Heimarbeit?

  • Seite 5 von 13
24.04.2017 18:13
avatar  Ordnung
#21
Or

lieber Kallemaus,

Heut Abend kommt

Traumfrau gesucht

Mit Walther, und ...

Viel glueck....sehr Schoenen Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 18:16
avatar  Ordnung
#22
Or

lieber Kallemaus,

Traden...

Das ist richtiges maennerbusines, oder oldtimerhandel, gold, oel

Mit Elektrik aufn bau, zu Hause im Glueck....

Viel glueck, Robert Ordnung, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:35
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

@Ordnung @Fraggle @KalleausMG @Rainbow-Cloud @Roman @Bobby @Gauloises @habenwill @Jadughar @Nelson @onkel_willi @Gerümpel @Volker @Wolfram

Zitat von Ordnung im Beitrag #22
Traden...

Das ist richtiges maennerbusines, oder oldtimerhandel, gold, oel



Hm, Frauen können das auch lieber Robert, doch sei Vorsichtig denn der Markt ist in meinen Augen ...................., nicht nur wegen dem künstlich hochgehaltetenen Ölpreis für Crudeoil wegen der OPEC sondern verkauft auch mal Goldman Sachs eine Menge Goldkontrakte Nachmittags zwischen 14 und 15 Uhr, also long gehen auf Gold erst nach 16 Uhr täglich (Auf eigene Gefahr, ich übernehme keinerlei Verantwortung für das Trading anderer oder deren Kapital), wegen Oldtimer: Ja das stimmt das erfreut sich seit mehreren Jahren steigender Preise, in Oldtimer Geld anlegen erfordert jedoch auch viel Fachwissen.

Viel Glück beim Traden Robert, dann kannst endlich deinen Maserati austauschen mit einem Ferrari. Daytrading ist eben auch Heimarbeit, doch hört auch hier auf den Emin, ich habe auf der Volksbank gelernt und kann nur sagen: In allererster Linie geht es um den Kapitalerhalt, riskiert nicht unnötig Geld denn Gier ist der Untergang der Trader.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 12:21 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 12:23)
#24
Ra

Messie, zur Heimarbeit fiele mir noch ein (was manche als "muss ind en eigenen vier Wänden passieren" interprätieren), dass man zB was selbst entwerfen kann, zB Möbel erweitern / umgestalten / verändern. oder auch gänzlich neu entwerfen, zB auch Erfahrungsberichte zu lesen oder Videos ansehen, wie andere das so entwerfen und was man davon wie machen will.

ich plane mal, dass ich eine Form (statt wie im Original aus einer Kerze geformt) aus Salzteig mache ...dann in Alginat soll das Negativ gemacht werden (mal gucken, was sich da verändern lasse) und das eigentliche Produkt ...mal gucken, wie es für Allergiker, etc. gemacht werden kann und auch die ersten Formen mal eher nicht so spezifisch sind und eher gucken, ob wie geplant, die Form und Farbe passt, bevor ich das beste Produkt für den Beginn nehme und dann was schief läuft. auch wäre es ohne Einnahme glaube ich ein (falls ich mich nicht täusche) gratis Hobby, also wenn berechnete Produktkosten der Tauschpreis wäre? oder wie siehst du das so @Messie, welche Erfahrungen kannst du uns berichten, welche Tipps hättest du so und was könnte noch interessant zu wissen sein?

falls noch andere User mal im Forum vorbeigucken wollen, sind sie gerne eingeladen, für sie interessante Themen mit ihrer Meinung zu versehen ...ich werde mal ein paar Nicknamen nennen, welche in letzter Zeit noch nicht viel getippt haben, falls sie durch Zufall hier mitlesen: es gibt viele neuen Beiträge, guckt euch um, lasst euch Zeit ...es läuft keienr der Beiträge weg :-)

@livio, @Liz, @Lost_Little_Girl, @Luci, @Lucya, @Marianne, @MegaMessieMan, @Melanie76, @Melia, @Melinda2, @mella, @melly82, @Melody21

wobei die genannten User einen Absatz überhalb, nicht unbedingt alle innerhalb dieses Threads geschrieben hatten, sondern mindestenens einem Beitrag allgemein hier formuliert hatten und dieser schon ungefähr ein Jahr oder länger vorüber war.

es sind auch nicht alle User hier genannt, denn es soll (finde ich) keine Listung an möglicherweise am Thema interessierten User werden, sondern auch mehr Text als Nicknamen der User beinhalten. da auch mein Text hier etwas kürzer gehalte ist, dachte ich mal in anderen Threads zu gucken, was es dort Neues gibt und freue mich schon zu berichten, wie ich anderswo mit Tipps weiterhelfen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 04:03
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Zipserin @Zeitgeister @Mute @Draculara @BesitzerinvielerDinge

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #24
oder wie siehst du das so @Messie, welche Erfahrungen kannst du uns berichten, welche Tipps hättest du so und was könnte noch interessant zu wissen sein?


Meine Erfahrung ist zu 90 % das man sich eine Webseite macht auf der man Beratungsdienste anbietet oder so und dann entweder Geld investiert in Werbung oder eben Suchmaschinenoptimierung betreibt oder auf anderen Wegen an wie es so schön heisst Targetet Traffic rankommt also an seinen Zielgruppe, Zielgerichete Besucherstöme auf seine Seite zieht.

Da nunmal die Conversionrate bei gerade mal oft 1 % liegt bekommt man von 100 Besuchern auf seiner Seite einen Auftrag oder eine Bestellung weshalb jedoch die pay per click Werbung in den meisten Fällen sich nicht lohnt denn der Klickpreis liegt oft bei 50 cent oder 1 Euro oder mehreren Euros. Die Rechnung geht also nicht auf in fast allen Fällen gehen die irgendwann Pleite die sich auf sowas verlassen. Doch wenn man eben durch Lurking wie es im Englischen heisst zum Beispiel auf einer sehr speziellen Seite die eine Nische ist betreibt indem man hochwertige Fachartikel veröffentlichst erreicht man auch durch den Content wiederkehrende Besucher und das heisst die Fluktuation sinkt denn es geht nicht nur darum Besucher auf seine Seite zu bekommen sondern diese auch zu halten.

Also der Reihe nach!

Als erstes die passende Domain kaufen, registrieren kann man vergessen wir sind nicht mehr im Jahre 1998 oder 1999 wo man noch sehr viele gute Keyworddomains frei registrieren konnte den selbst wenn man sich mit Suchmaschinenoptimierung befasst wird man nach kurzer Zeit festellen das der Trust in dern Domain fehlt und die Mitbewerber ständig besssere Positionen haben auch im Lontailbereich, also wenn man auf Deutsch gesagt mehrere Themenaffine Schlüsselwörter in das Suchfeld eingibt.

Dann machst du dir eine Optisch ansprechende Webseite mit Wettbewerbsfähigen Angeboten. Möglichst sollten es nicht Scharen von Mitbewerbern sein und auch sollte man prüfen wieviel Suchvollumen vorhanden ist, denn wenn ich was anbiete was fast niemand sucht dann wird das schwierig auch wenn die Anzahl der Mitbeweber niedrig ist. Auch muss darauf geachtet werden ob es schon Gorilllas gibt, also Riesen auf dem Markt oder auch ob das auf Marktplätzen angeboten wird online, falls ja dann ist da der Zug schon abgefahren denn die machen nur die Preise kaputt in den meisten Fällen meiner Beobachtúng nach und dementsprechend wir dann am Ende eher der Ausschuss oder Schrottware dort angeboten denn wie soll man denn sonst den Preisdruck mithalten können bzw. den Preiskampf aushalten. Also wenn es auf den Online Marktplätzen den Grossen schon verkauft wird dann vergiss es weil der Zwischengewinn meist gegen Null tendiert was auch Logisch ist wenn viele an der Selben Stelle verkaufen.

Dann sollte man auch sich Rechtlich absichern mit der Seite, denn die Fallsstricke abgemahnt zu werden sind vielfältig und Rechtsanwälte können auch Geld brauchen für Ihre Arbeit und die Kostennote kann schnell bei 1500 € liegen.

Es ist nun 4 uhr und ich sag nun das ist ein Teil hier, ich kann ja anderntags noch mehr schreiben über dieses Thema, doch nehmt euch eines auf jedenfall zu Herzen, besorgt erst die passende Domain denn Branding ist eine Sache oft von Jahren und ob man das durchhält ist fraglich.


Herzlich am 1. Mai 2017 bei Frankfurt am Main.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!