Heimarbeit?

  • Seite 6 von 13
01.05.2017 11:10
avatar  Ordnung
#26
Or

lieber Emin und hier,

Hab doch das Office, beton verkloppen, und dann mal sehen, aber besten dank fuer die Tipps hier und such lieber kaeufer, Investoren, dann teile ich mit dir die Provision.

Sehr schoene Maifeiertag uns noch hier.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 14:28
avatar  Ordnung
#27
Or

und

Emin sucht einen kaeufer fuer die Villa in Cannes, dann gibst sofort halbe Provision von mir, nach Abschluss beim Notar, Grundbuch.

Also auch mal was richtig schwieriges machen, Expose wird diese Woche komplett fertig von mir, 5 sprachig, und steht parat.

Selbst bewerbe ja auch weiter, als diese Kleinigkeit hat Emin bei seiner Tagesbeschreibung vergessen, das ist gut wichtig, da das Teil sofort beziehbar ist.

Noch sehr Schoenen Maifeiertag, nun gibt's cappuccino und 1 nussschnecke.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 06:01
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Ordnung @Wolfram @Rainbow-Cloud @Draculara @Maria23 @Zipserin @ThommyD @Zeitgeister @Kayla @bessie @Franca @Mute @Kathrin Nake @Papierfalter @GabrieleLB @Fraggle

Oh Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #27
Emin sucht einen kaeufer fuer die Villa in Cannes, dann gibst sofort halbe Provision von mir, nach Abschluss beim Notar, Grundbuch.


Ich suche wirklich keinen Käufer für die Villa das weisst du doch du lieber, du machst hier Sachen Mensch.....Ich hatte dir angeboten dir eine Internet Platform zu errichten auf der mit Videos die Häuser angeschaut werden können die du hast. Ich meine deine ganzen Immobilien ausser deine Villa auf Slyt im Millionärsviertel.... Doch apropo wegen Immobilien maklerei, ich hab mich damals in den ersten Wochen gewundert meiner Zeit in Miami warum es ausgenscheinlich soviele Immobilienmakler gibt, dort in den USA ist es üblich sich einen Makler zu nehmen seines Vertrauens, also jeder der ein Haus kauft sucht sich einen Makler aus der vor allem beratende Dienste anbiete und auch natürlich andersrum wenn man seine Immobielie verkaufen möchte. Also USA ist das reinste Immobilienmaklerparadies. Ein sehr bekannter Makler der im Grunde damit auch seine Vermögensgrundlage aufgebaut hat damit ist dieser Mann aus dem schönen Graz aus Österreich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Schwarzenegger

Alle denken das er sein Immobilienimperium aufgebaut hat mit seinen Erfolgen beim Bodybuilding oder seinen Filmen, doch weit gefehlt, er war ein excellenter Makler von Häusern und hat eine extrem hohe Erfolgsrate gehabt beim Vermitteln.

Wer sich für den Mann aus Österreich interessiert kann sich das ja mal anschauen: http://www.schwarzenegger.com/

Auch er hier den du ja kennst, der baut gleich die Häuser, ist also wie heisst das der Bauträger und verkauft diese auch, also der macht eigentlich sein Geld mit Immobilien und TV ist Nebensache, doch mit dem Verkauf on Uncle Sam hat er ja schon 40 Millionen DM bekommen: http://www.geissens.de/ Also der Robert dort, dein Namesvetter.




Doch zurück zum Thema!

1. Sich überlegen welche Dienstleistung man anbieten möchte.

2. Geschäftkonezpt entwickeln, Stratgie, Logo entwerfen etc.

3. Die passende Keyworddomain kaufen.

4. Optisch ansprechende Webseite erstellen bei der die Navigaton so einfach ist das auch der dümmste damit klarkommt.

5. Webseite Rechtlich absichern.

6. Für sognannten Targetet Traffic sorgen, Also Zielgerichtete Besucherströme auf die Seite bringen.

7. Aufträge annehmen, abarbeiten, Kundenstamm aufbauen etc.

8. Fleissig weitermachen wie Robert jeden Tag das auch macht.

9. Geld und Goldreserven aufbauen + Villa kaufen + Maserati kaufen wie Robert das gemacht hat.

10. Sich mit der ersten Million nicht zufrieden geben und wie Robert an der zweiten Million basteln.



Und dann die beiden Sprichwörter von Robert nicht vergessen,am besten auf ein Grosses Blatt papier aufschreiben und sich in jedes Zimmer an die Wand hängen und nicht nur anschauen sondern auch umsetzten:

1. Und wie war das AUFRÄUMEN?

2. Auf das daß AUFRÄUMEN weitergeht!

Gemeint ist dabei nicht nur die Wohnung aufräumen sondern die Innere Landschaft aufräumen und dann eben darin zu wachsen. Gute Idee, stimmts?




Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 16:17
#29
Ra

@Messie, ich dachte kürzlich nach: online zB eine Webseite künstlerisch mit Effekte zu versehen, beispielsweise als wäre es ein A4-Zettel mit pflückbare kleinere Zettel mit Kontaktdetails, nur eben virtuell und zB den Wind simuliert, wie auch ein Klick (oder drag&drop, also Klicken und Ziehen) dann das pflücken des Zettels zeigt ...auch dass dann -1 Zettel mit teils einer ungeraden Linie zeigt, als wäre es tatsächlich von da "mal eben schnell im Vorbeigehen gepflückt worden".

wäre finde ich teils als "Heimarbeit" definierbar, oder? zumindest wenn man es von seinen eigenen vier Wänden macht. oder wie fändest du die Idee, wenn allgemein mindestens eine Webseite statt einer standard-mässigen Visitenkarte, ihre Webseite so aufgebaut hätte? ...ich persönlich fände die Idee ganz interessant und Effekte-Fans könnten ggf. das auch als spannende Idee finden, es nicht nur zu lesen, sondern vielleicht auch visuell umzusetzen (vermute ich mal)?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 18:10 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 18:10)
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Draculara @Zipserin @ASPIE21 (Sind alle 4 Webmaster)

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #29
wenn allgemein mindestens eine Webseite statt einer standard-mässigen Visitenkarte, ihre Webseite so aufgebaut hätte?


Ja das denke ich mir sowieso seit vielen Jahren, also Visitenkarten sollten nur noch online sein. Einfach eine Domain registrieren und nur eine Startseite mit Kontaktdaten bzw. eben Impressum drauf. Das reicht denn es gibt ja uch Email und Telefone und Telefone sind was gutes! Wegen oder drag&drop, also Klicken und Ziehen mit Webseite erstellen, da du im schönen Österreich bist, ich hab genau mit dem drag & drop so eine Webseite aufgebaut für Österreich, guck mal Bitte:

www.yogaforum.at

Beste Grüsse zu dir nach Vienna!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!