Heimarbeit?

  • Seite 7 von 13
13.05.2017 10:49
avatar  Ordnung
#31
Or

lieber Emin,

Ja und erstmal eine sehr gute Ausbildung, kfm. Und als Immobilienmakler, das hab laengst.

GP hab auch.

Exposes hab auch, 5sprachig, fuer cannes und die Hotels.

keyworddomain
immobilien-weltweit.eu

Ist aber noch zu.

Zielgerichtet ist es ja schon in der Domain.

Bin doch erst bei der 1. Millionen dabei, du machst mir Sachen.

GPs hab auch bereits.

Alles erledigt vom lieben Robert und bei Robaert hab angefragt.
Auch bei die fellas, da gab ja etwas Kontakt.

Und bei Richy angefragt.

Von nix kuett halt auch nix.

Sehr schoene Wochenende hier, morgen krummer ich mich um die HP weiter, heute beton verkloppen, muss lachen

Sehr schoene Tag, Gesundheit.

Robert Beton, Nee Ordnung auch im Beton

sende dir die 2 Exposes zu, wenn ich Rueckmeldung von den 3 GPs hab, lieber Emin.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 16:54 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2017 19:43)
#32
avatar
Moderator

Hallo Robert,

Ordnung im Beton? Das heißt du wirst einbetoniert ? Klingt so

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 13:54 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 13:54)
#33
Ra

Zitat von Messie
@Rainbow-Cloud @Draculara @Zipserin @ASPIE21 (Sind alle 4 Webmaster)

Zitat von Rainbow-Cloud
wenn allgemein mindestens eine Webseite statt einer standard-mässigen Visitenkarte, ihre Webseite so aufgebaut hätte?



Ja das denke ich mir sowieso seit vielen Jahren, also Visitenkarten sollten nur noch online sein.





ich "sammle" dennoch gerne Visitenkarten von positiven Erinerungen (oder besser "bewahre gern auf"), gilt allgemein auch für positive und freundliche Organisationen, muss nicht ein Arzt sein, kann auch eine ehrenamtliche Stelle sein, etc.

dabei mag ich dann doch die gedruckte Variante (spart auch Druckerpapier und Platz an Elektrogeräte) zB ein praktischer Arzt, der eigentlich die erwähnte näheste Vertretung wäre ...wobei dort nur ein Patient vor mir war und auch fand ich die Visitenkarte spannend: an der Rückseite gut lesbar (in etwas grösserer Schrift geschrieben) die Öffnungszeiten und an der Vorderseite war ein Umgebungsplan, als auch die Adresse, und andere Details zur Praxis genannt.

hierbei machte ich auch gleich ein positives Feedback zur Visitenkarte und hörte ich auch, dass die MitarbeiterInnen meinten, es gab bereits viel Feedback in positiver Form, bezüglich der genutzten Fläche an Rückseite und dem Gesamt-Stil.


@Messie, was wurde übrigens aus deinem Beitrag, wo du hier im Forum die Möglichkeit geboten hattest, dass man die eigene Webseite gelistet sah, also in unserem Fall zB deine Schach oder Yoga-Foren oder meinen "Blog" (die meist in meiner Signatur eingeblendete Webseite)? hast du da zufällig einen Link zu diesem Beitrag / Thread, wo du anderen Usern geschrieben hast, wer sonst hier noch als Webmaster eine eigene Webseite hätte?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 09:49 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 09:50)
avatar  Emin
#34
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Hallo lieber Rainbow-Cloud,

ich weiss nicht ob ich deine Frage wirklich verstanden habe, meinst du das:

https://www.messieforum.de/t1640f217-Deine-Erste-Webseite-1.html

Es ist der Beitrag Nr. 7.

Hoffe es ist das was du suchst,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 03:24
avatar  Ordnung
#35
Or

liebe Draculara,

Ja Ordnung im Beton.

Du musst ja auch Ordnung halten in deinen Gedanken, wenn du das Buch schreibst.

Was schreibst du?
Dracularas Ordnungsbuch.

ISBNnr. 80 euro

Mache lieber Manuskript, ueber mein Abnehmweg.

Das verkaufe dann ueber HP von messie gebaut, er kann das echt spitze.

Ok, muss schlafen.

Gute Nacht, Robert Ordnung, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!