Heimarbeit?

  • Seite 10 von 13
03.06.2017 15:42
avatar  Emin
#46
avatar
Administrator


@Rainbow-Cloud

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #42
fällt dir oder wem anderen zufällig der Thread ein, wo sich der Beitrag befinden könnte?


Du meinst den mit den Webseiten die ich aufgezählt habe? Ich habs zwar gesucht doch grad nicht mehr gefunden, ich kan dir das allerdings hier nochmal auflisten wenn du magst....



@Mia

Ja stimmt, doch danach hab ich das gesehen bei den Keys: https://de.wikipedia.org/wiki/Marathon_(Florida)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 15:46
avatar  Emin
#47
avatar
Administrator



Das ist auch gut und kürzer:



Infos hier: http://www.ci.marathon.fl.us/residential-visitor-information/about-marathon/

Fliegt doch auch mal dorthin wenn Ihr zu Geld kommt.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 22:49
avatar  Ordnung
#48
Or

lieber Emin,

Ja maseratti kommt mit, bis gleich, muss wohin...und dann auf Indigostar...

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 00:32 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 00:33)
avatar  Emin
#49
avatar
Administrator


@Ordnung

Ich hab noch eines, genau die Strecke bin ich ja auch gefahren, auch mit einem Roten Cabrio!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 15:42 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 15:43)
#50
Ra

Zitat von Messie im Beitrag #46
Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #42
fällt dir oder wem anderen zufällig der Thread ein, wo sich der Beitrag befinden könnte?

Du meinst den mit den Webseiten die ich aufgezählt habe? Ich habs zwar gesucht doch grad nicht mehr gefunden, ich kan dir das allerdings hier nochmal auflisten wenn du magst....


@Messie, ja ich denke, die Auflistung der Seiten mit den Nicknamen der User (die ihre Seiten hier öffentlich genannt hatten) war es. auch finde ich, die würden gut zur von dir vorhin genannten Thread über die eigene Webseite passen, wie siehst du das so?

wer von den anderen Usern könnte sich noch einen Job zuhause vorstellen oder mag Erfahrungen oder Vermutungen / Fragen, etc. berichten? wäre denn auch mit GreenScreen-Programm, also Videoschnitt nur zuahuse mit Programm und dem Equipment, Upload zB auf Onlinevideoplattformen, einer (eigenen) Webseite, etc. auch einer dieser Jobs? denn es wäre alles in den eigenen vier Wänden...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!