Abnehmen

  • Seite 4 von 17
07.03.2017 21:23
avatar  Ordnung
#16
Or

liebe sonya56,

Fiffys mag lieber schappi, frolic, was gescheites zwischen die kiemen und erst recht ein groesserer hund.

Aber viel spass mit ihm

Meine piepmaetze wiegen sich nicht

Blaumeisen, Amseln hab und Blaumeisen, kraehen kommen zum futtern.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 21:41 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 19:25)
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#17
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hallo Robert,

Ich weiss, Du meinst es nicht böse und Du hast vorallem keine bis sehr wenig Ahnung von artgerechter Tierfütterung, das muss ich jetzt mal klarstellen. In Frolic sind getrocknete, geschredderte Flohhalsbänder, Knochen- und Tiermehle, Abfallprodukte aus der Tierindustrie drin und das früher vielgepriesene Schappi würde ich nur einem bösen Ehemann mit viel Maggi gewürzt und einem Berg verkochter Nudeln, als Gulasch vorsetzen, der merkt das nicht, wenn er so bescheuert wäre, wie ich denke, das er es tatsächlich auch ist. Alles schon passiert, frag´mal so manche leidgeprüfte Ehefrau.

Frolic ist Junk-Food für Hunde, mit Geschmacksverstärkern für Hunde, Lock- und Füllstoffen präpariert, damit so mancher gierig hungrige Hund sich draufstürzt, alles in sich reinfrisst und anschl. einen orange-roten Frolic-Hundehaufen kackt, achte mal drauf.
Deswegen kommt mir das Dreggszeugs nicht in die Tüte. Ich selber kaufe auch keine Maggie Fix Produkte mehr, voller Glutamat und Hefeextrakten, was genau dasselbe ist, sich nur besser liest, für Leute, die noch nicht Bescheid wissen wollen.
Also aufgepasst, mein Lieber, ein Hund ist keine Mülltonne und fütterst Du ihm Mist, dann sieht er auch bald entsprechend aus . [editiert] Ja, ich weiss, zu leidenschaftlich argumentiert, aber mit den armen Tieren wird noch soviel Schindluder getrieben, dass ich immer wieder gerne Aufklärungsarbeit leiste, wenn´s um die lieben Vierbeiner geht.

Einen großen Hund vernünftig satt zu kriegen ist ganz einfach, aber mann/frau sollte sich vorher ernsthaft und gründlich über gesunde Tierernährung informieren, wenn Einem sein Tier was wert ist und das sollte es doch, oder?

Schönen Abend noch,

LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 21:51
avatar  Ordnung
#18
Or

liebe sonya56,

Ja nun bin informiert fuer alle Fälle, meine piepmaetze bekommen Erdnuesse fuer voegel extra, die morgen alle sehr,

Ja ist schon was mit den lieben tierchen.

Viel Freude mit ihm, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 18:20
avatar  Ordnung
#19
Or

tach ihr lieben,

Heute 84,2, also lieber Fraggle warte noch bisschen.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 17:42
avatar  Ordnung
#20
Or

tach ihr lieben,

600 g weniger, 83,6 heute, ist aber aufholen, naja im Prinzip ist alles Aufholenarbeit.

Weiter gehts, da wir ja wieder abnehmende Mond haben, geht's auch damit, weil es behauptet eine , das ginge nur bis Vollmond und es geht auch mit Weizen, also wieder entgegengesetzt bewiesen, es geht und auch vor dem tv.

Sehr schoene Abend und viel Erfolg allen abnehmenden und Gewicht haltenden, das weiss ich uebrigens besser. Das hab zuerst herausgefunden, weil ich ja viel ausgehe.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!