Abnehmen

  • Seite 5 von 17
19.03.2017 20:03 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 21:55)
avatar  Ordnung
#21
Or

, naaaabend ihr lieben,

Grade 15 Minuten gelaufen mit biggest looser, erstmal in der Wohnung

10 kg in 6 Wochen, weniger, um, wenig

Obwohl etwas Schmerzen links hab, will das nun abendlich machen, jedes Gramm weniger ist ne huerde.

Fuer nen Schoenen Maennerbody...

Jaja das Gewicht, aber so waer im Halbfinale,

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 05:28
#22
Ch

Wäre dabei. 13 kilo müssen weg. Aber irgendwie nehme ich mehr zu als ab.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 09:39
avatar  Ordnung
#23
Or

liebe chaosqueen,

Danke sehr, ja gut, dachte hier so bis 10 LG, der Rest bei Emin, aber das ist nah dran, also sehr herzlich willkommen hier, ich hatte heut 83,6 kg. , 3 kg schon fort, Fraggle nimmt entgegen......

Viel Erfolg, was hast du schon alles probiert?

Sehr schoene Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 15:17
avatar  Ordnung
#24
Or

lieber Fraggle,

3 kg hast ja schon von mir, las Grad mal bei dir, 140 kg ist schon Adipositas , hat er denn Hilfe, weil er es ja selbst nicht schafft, mit seine Futteranfaelle

Hoffe du findest den Schluessel doch noch, oder wenn du ihn tatsächlich draussen verloren hattest, mal fundbuero vom Ort anrufen oder mailen.

Gestern habe mir ausser der Reihe mal richtig gut gehen lassen, Salat caprese, currywurst und Pommes, Sonnenschein am Abend, dass fast draussen, also prima.

Bist du nicht mehr an der Nordsee?

Hoffe die Reise war sehr schoen, bin ja bei tripadvisor und bewerte dann immer, lese ja auch zu gerne andere Bewertungen, aber bin erst seid letzten Monat dabei.

Sehr Schoenen Samstag , sitze draussen bei latte und Mineralwasser.

Das denke ich mir, dass du nicht noch einen Fraggle herumtragen willst, aber nochmal 3 offen mir gehen schon, heut Abend was ich nur noch Obst, hab ich mir fertig geholt, melone, was feines, zu Mittag hatte Mais, wenig nudelsalat, von der Auswahlbar.

Sehr schoene Tag, penne so langsam ein.

Herzliche gruesse Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 18:53
#25
avatar
Moderator

ich will auch abnehmen, aber es ginge nur mit Sport. Das ist anstengend, langweilig und dauert ne Zeit, bis man Resultate sieht. Wie es im Lied "Dicke" von Herbert Grönemeyer heißt: "Und haben sie dann 10 Pfund abgenommen, ja da kann man es noch nicht mal sehn..."
Der Sommer ist die schlimmste Jahreszeit für Übergewichtige, weil sie nicht wissen, was kann ich anziehen, das kaschiert, und dann mal was finden für 30°C

Ich sitze oben ohne am PC im Sommer, drin in der 5. Etage sind es dann bis zu 38° Hitze hier. Jetzt geht es noch, wenn die Sonne nicht rein knallt, aber die Hitze kriegt man dann auch in der Nacht nicht raus.

Weiß jemand eine Sportart, nicht Rad fahren, dann sind die Reifen platt, die mir zu weniger Gewicht verhelfen könnte?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!