Abnehmen

  • Seite 6 von 17
01.04.2017 19:31
avatar  Ordnung
#26
Or

naaaaabend,

Ja 1 kg um 1 kg, geht auch, kein Problem.

Gemütlich den Abend einlaeuten.

Dubai gucken, DSDS.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 19:41
avatar  Ordnung
#27
Or

liebe draculara,

Kannst du denn alles machen?

Also wenn ich z. B. Seilchen huepfe, werden die Knochen laut.

Hast du schon was an Geraete bei dir?

Muckibude ist nix fuer mich.

Vielleicht mit com gymnastikband, langsam starten.

Hab mir auch Übungen ohne Geraete gesammelt, Buecken auf jeden Fall, vorsichtig und langsam anfangen, bis die Hände flach aufm Boden sind, kann ich auch noch nicht, konnte ich frueher und dann in handstand, war ich voll sportlich, meisterschaftsturnen. Olympia war das Ziel

Mit lockerungsuebungen anfangen, 1 x die Woche abends koennen wir ja zusammen machen.

Koennen uns ja individuell verabreden.

Sehr schoene Abend, morgen Abend kommt Finale biggest looser...

LG, herzliche gruesse Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 12:32
#28
avatar
Moderator

Mit den Händen kann ich gerade mal die Knie erreichen, aber nicht wenn die Beine gestreckt sind. Seilhüpfen geht bei uns eh nicht, wir wohnen in der 5. Etage und man hört schon das Laufband immer. Einmal haben die sich sogar beschwert, weil wir einen Stepper hatten. Auf dem Flur tanzen und Kopfhörer auf ist das Einzige was ich noch machen kann. Der Teppich dämpft die Schritte und über Flurgeräusche beschwert sich kaum jemand. Ich mache aber kein Breakdance oder HipHop oder a la Michael Jackson. Wieso diese ``´´ nicht mehr funktionieren weiß ich nicht, früher konnte man Striche über a und e eintippen und dann den Buchstaben und hatte das dann da. Müsste wohl nach Frankreich fahren oder so.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 21:44
avatar  Ordnung
#29
Or

naaaaabend ihr lieben,

Heute Abend hab es Spargel, Kartoffeln, putenschnitzel, sauce hollandaise....

Hmmmm lecker geschmeckt und vanilleeis als dessert.

Aber ich hab's geschafft nein zu sagen, warte bis mein Reisebericht kommt, davon hatte letztes mal 200 g weniger.

Cafe koenigsbau, schlossgarten Stuttgart, unter Speisekarte, dann runter scrollen bis die Tafel kommt für tagesgerichte.

Dafuer hatte latte und pannini.

Spargelsaison beginnt ja erst. 3 x erlaube ich das mir, gab auch Jahre da konnte ich mir das nicht leisten, geldlich, nun nicht zu oft kalorienmaessig.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 21:50
avatar  Ordnung
#30
Or



Reisgericht sollte es heissen

Gab sollte es heissen

Mag die Beitraege nicht nochmal nachlesen, wie geschrieben so rein.

Sehr schoene Abend, aber ich denke es ist auch lustig und ihr koennt kombinieren.

Na das wird noch was mit dem Notebook.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!