Hallo neu hier und es ist ernst (dringend)

  • Seite 4 von 11
13.02.2017 08:04
#16
avatar

@Minimalistbitte

Du hast einen Anfang gemacht, das ist toll. Der Rest kommt Schritt für Schritt. Wirklich wichtig ist, das Du dich nicht unter Druck setzt. Gehe es ruhig, aber konsequent an. Besser einen Müllsack jeden Tag, als gar keinen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 17:51
avatar  Henni
#17
He

@Minimalistbitte
hallo ralf
deine 2 qm "freiraum" sind doch in sicht wenn auch nicht heute
egal dann wird es halt übermorgen.ein anfang ist doch da hab
ein bischen zuversicht rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 06:43
#18
avatar

So. Nachtruhe eingehalten. Versuche tagsueber wach zu bleiben (verlorener Tag Nacht Rhytmus).

6:30 Muellsaecke, Reinigungsmaterialien etc liegen bereit. Ich darf jetzt offiziell laut sein im Haus ohne die Nachtruhe der anderen zu stoeren.

Morgendliches zittern auf ertraeglichkeit abgeklungen bis auf weiteres also an die Arbeit. 2 Quadratmeter. Grober Plan, das ist doch simpel und ein Start in ein besseres Leben.

Vielen herzlichen Dank an alle!! Kapitel 1, 15.Feb.2017

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 06:55
#19
Ma

Super, das schaffst du schon. Und nachts zu schlafen finde ich eine positive Veränderung

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 07:50
#20
avatar

Hallo.

ich bin dazu uebergegangen einfach einige Muellsaecke zu befuellen vorerst. (besen kehrrichtschaufel, von Hand, Glass und Prozellan in kartons etc.) Alles war eindeutiger Muell - ich ging quer durch den Raum. Man kann wieder laufen ohne den dreck ueberall zu verbreiten. Arbeite nun weiter.

Allein dies empfinde ich als grosse Erleicherung. Ralf.

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!