Sammlen und Horten?

  • Seite 2 von 11
18.02.2017 09:38
avatar  Wolfram
#6
Wo

Emin,

diese falsche Befragung klingt glaubhaft. Aber nicht die Ballonfahrt.
Ich habe Bilder von menen Eltern, wo ich weiß, dass sie die aufgenommen haben und auch bei meinen Fotos weiß ich, dass ich die aufgenommen habe. Eine Fälschung von materiellen Fotos, wo ich drauf bin oder aufgenommen habe, erscheint mir unmöglich. Der uumgekehrte Fall ist eher möglich. Ich kann mich an ein bestimmtes Foto erinnern, das aber tatsächlich nicht aufgenommen wurde. Geholfen hat mir da ein Album, wo die Bilder in zeitlicher Reihenfolge sortiert waren und das vermeinntliche Bild fehlte und wurde auch nicht entfernt. Das ist meine tatsächliche Erinerung.

Wenn jemand was erzählt, prüfe ich das auf Glaubwürdigkeit, Widersprüche und Widersprüche in meinem Leben. Da kann dann auch nicht soviel an meiner Erinnerung geändert werden. Das mit dem Lehrer passt nicht zu meiner Person und darum kann ich das nicht gewesen sein, da können andere noch soviel erzählen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 04:17 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2017 04:19)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator



Na gut Wolfram, unser Thema hier: Sammlen und Horten?

Das fängt ja fast immer an mit der Einkauferei, also lass dich von der Blondine mitnehmen zum Shoppen in Hannover!
Banner einfach ausblenden indem man auf das kleine x klickt am Banner rechts oben in der Ecke.




Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 13:39
avatar  Wolfram
#8
Wo

danke Emin,

ich bin aber kein Shopper, ich sehe mir lieber alles an.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 01:51
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

Hallo zusammen, Lieber Wolfram!

Mri ging durch den Kopf das ich sogar das Gegenteil bin von dem oben im Video, ich bin auch kein Shopper. Warum Gegenteil? Ich habs ja schon oft geschrieben, ich besitze persönlich nur meine Kleidung, Schuhe, Rasierzeug, Zahnbürste, 5 Bücher, Yogamatte und dieses Laptop hier mit dem ich diesen Beitrag schreibe. Es wehrt sich in mir in ein Geschäft zu gehen und Sachen zu kaufen die ich nicht wirklich zum Leben brauche. Ich brauche nur Essen, Trinken (Vor allem 3 Tassen Kaffee am Tag und 2,5 Liter Mineralwasser) Hygienemittel, neue Schuhe ab und zu und auch mal was zum anziehen. Alles andere wird für das Reisen ausgegeben und das seit Jahren nun. Diese Reisen sind nicht mehr wie früher mit 5 Sterne Hotel und Cabrio fahren sondern oft nur eine Einladung von einem Freund. Ich habe auch 2 Freunde für mehrere Tage zu mir eingladen letztes Jahr. War auch letztes Jahr in Spanien bei einem Freund, dieses Jahr in der Türkei bei meiner Mutter und mehr und auch in England vor einer Woche auch bei Freunden.

Warum schreibe ich das? Nun ich bin ein Messie und das ist auch gut so! Ich sammle! Ich sammle schöne Bilder also Erinnerungen, diese Bilderkollektion ist schon eine Galerie und ich baue diese Galerie immer weiter aus wie auch mit meinen Oberstübchen das ich immer mehr an Wissen ansammle. Manchmal glaube ich einmal Messie immer Messie doch kommt drauf an wie man diese Energie des Messie Seins kanalisiert. Falls man das richtig macht dann hat man am Messiesein viel Lebensfreude. Am Trockenen Messie sein. Klingt verrückt nun nachdem ich hier bin seit über 6 Jahren? Ja klingt so, ich bin nicht dogmatisch.

Wer hier eine Ambivalenz darin sieht der möge Bitte hier antworten.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 19:15 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 19:25)
#10
avatar
Moderator

Hallo,

diese solariumerfahrene Blondine mit Leichenbittermine wohnt doch gar nicht in Hannover! Sonst hätte sie am Kröpcke auch die Rolltreppe gefunden! Aber wahrscheinlich wurde dort abgesperrt, damit nur gutaussehende Leute die Treppe runter gehen?

Dann geht mal lieber mit mir einkaufen, ich finde die Rolltreppen, ich finde auch Fahrstühle, ich finde noch günstigere Schuhe, mich wundert nur, warum hat die keine tussimäßigen Knochenbrecher-Schuhe mit Absätzen gesucht? Na gut, ich ziehe auch solche Schuhe an, wie sie die da hatten. Wahrscheinlich bei C&A oder in irgendeinem anderen Laden, New Yorker ist wahrscheinlicher.

Nur weil Schuhe billig sind, kaufe ich die nicht. Ich ziehe los, wenn ich welche brauche, und finde sogar in Wernigerode Läden, wo sie unter 20 € kosten und trotzdem noch irgendwie gut aussehen, gar nicht wie Turnschuhe.

Übrigens wenn ich was anderes zum Anziehen brauche, Jacke oder so, gucke ich ausschließlich in den Katalog und ins Internet, denn in meiner Größe haben sie in den Läden höchstens Vogelscheuchen-Anzüge. Auch bei Ulla Popken war ich mal, das war ein ganz kleiner Laden, die Sachen sahen scheußlich aus und nach Größe 54 war auch da Schluss. Also nur mal rein gegangen, Guten Tag gesagt und Tschüß gesagt und schnell wieder gegangen.

Etwas verwirrend war am Ende ihre Aussage: "Weil ich ja Vegetarierin bin, bin ich froh, dass gegenüber KFC ist, weil ich ja doch gern so was mit Fleisch esse, da können meine Freunde, die nicht Vegetarier sind, da reingehen, wo es Salate gibt,..." Also noch mal für die "begeisterte Shopperin": Vegetarier sind die Leute, die kein Fleisch essen! Und am Ende: "ja ich mach grad ne Pause, Shoppen ist ja auch anstrengend, und der Luftballon ist ziemlich schwer..." Also ein Luftballon ist schwer. Und dieser begeisterte Gesichtsausdruck dabei! Ich hab gleich mal ne Idee, wie ich selber inkognito durch die Stadt gehe und Shoppingsachen anpreise... Vielleicht filme ich mich selber mit? Und dann stell ich es bei Youtube ein. Wenns fertig ist, verlinke ich euch das zum Vergleich, bin gespannt, wem ihr lieber zugesehen habt!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!