Sammlen und Horten?

  • Seite 8 von 11
08.06.2017 04:22
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara!

Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #40
Durch das schreiben hier helfe ich mir also auch wieder selber.


Ja so geht es mir auch, das Schrieben hat zu meiner Entwicklung auch in Verbindung mit den Telefonaten und sogar Realen Treffen sehr viel beigetragen und ich wäre heute anders ohne unser Forum. Danke auch das du nun als einer wie ich der sich Trockener Messie nennen darf bei uns bleibst und anderen die nach dir kamen oder auch schon lange bei uns sind deine Erfahrungen weitergibst.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 23:06
avatar  Ordnung
#37
Or

lieber Emin,

Nicht jede Krankheit ist ansteckend...

Sehr schoene Abend dir, uns, Nacht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 03:41 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 03:41)
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Stimmt, sonst würde ja bald keiner mehr aus dem Haus gehen....was mich sehr berührt hat vor einigen Tagen ist eine Dame die bei uns mitliest ohne selbst zu mitschreiben, sie hat mir eine Email gesendet da diese ja hier im Impressum steht, sie kann zu keiner Messie Selbsthilfe Gruppe gehen weil sie sehr Krank ist seit vielen Jahren doch unser Forum kommt zu Ihr nach Hause sozusagen und so kann sie bei uns mitlesen, an dieser Stelle einen Lieben Gruss an dich du liebe.

Herzlich
Emin



Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 07:51 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 14:05)
avatar  ( gelöscht )
#39
Gast
( gelöscht )

Also es ist eigentlich nicht vorzustellen, dass das Mädel es nicht besser weiß. War das ein Satireprojekt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 13:02
avatar  ( gelöscht )
#40
Gast
( gelöscht )

@Draculara @Messie @DarkAngel @ave @Maria Magdalena @Rainbow-Cloud @Edamia @Yazdi @mala @KalleausMG @Fraggle @Wolfram

Hallo, Ihr Lieben, ich wollte mich doch wenigstens mal kurz melden. Ich bin gerade wacker dabei, mein Arbeitszimmer aufzuräumen. Gerade habe ich meine Fachbücher-Sammlung von 20 Regalmetern auf 4,80 Meter reduziert, was wirklich quälend langsam voranging, zumal ich immer wieder Querschläge an anderen Stellen bekommen habe: so habe ich einen riesigen und viele kleine Kratzer und eine Beule an meinem Auto ausbessern und neu lackieren lassen - war so teuer, daß ich das - bis auf 300,-- - der Versicherung überlassen habe. Paar Tage später hatte ich einen Termin im Ärztehaus Kempten. Letzten Platz auf dem Parkplatz erwischt, bei Korrekturzug gemerkt, daß die rechte Parkplatzbegrenzung nicht nur - wie ich annahm - aus einer Hecke besteht. Vordere Blende abgerissen, Stoßstange demoliert, beim Weiterfahren auch noch die Begrenzung über dem rechten Vorderreifen demoliert. Gottseidank hat ein hilfreicher Geist an der nächsten Tankstelle das so weit stabilisiert (mit Paket-Tape, sah auf schwarzem Lack voll punk aus...). Mittlerweile ist das Desaster wieder repariert. Einige Sachen haben sich gottseidank schon etabliert, z.B., daß ich 1x die Wochem zum Wertstoffhof fahre, oder daß ich meine aufgegebenen Bücher sortiere in rebuy/momox - Kaserne - Wertstoffhof. Und dann regelmäßig kochen, wobei ich das ja noch richtig lernen muss. Und Bewegung, was ich noch nicht so richtig eingebaut kriege. Das wollte ich Euch mal berichtet haben. Liebe Grüße Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!