Sammlen und Horten?

  • Seite 10 von 11
03.08.2017 02:20
avatar  ( gelöscht )
#46
Gast
( gelöscht )

@Jacaranda

Liebe Dagmar,

wie geht es dir inzwischen? Noch zufrieden mit Hello fresh? Gehst du spazieren/wandern/walken? Konntest du ein wenig Stress abbauen?

Liebe Grüße aus dem grauen Frankfurt
von der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 14:25
avatar  ( gelöscht )
#47
Gast
( gelöscht )

@Kräuterfrau
ich danke Dir ganz herzlich zurück. Hier im Allgäu ist gottseidank noch Hochsommer. Stress abgebaut?Nein, nicht wirklich, noch ist jeder Termin der Vollhorror für mich und jedes kleine Ding,das unvorhergesehen reinflattert, bringt mich aus dem Konzept, und wenn ich, wie heute morgen, drei Aktionen hintereinander vollführe, bin ich erstmal platt - wie jetzt gerade. Ich komme zwar mit dem Aufräumen voran, aber echt langsam, was meine Geduld auf eine harte Probe stellt (nach einiger Zeit muß ich mich hinsetzen, weil ich abschlaffe, oder weil mir sämtliche Knochen weh tun). Gleich gehe ich erstmal wieder ins Fitness-Studie, denn das Laufen ist noch sehr unbefriedigend. Und ja, mit Hellofresh bin ich bislang zufrieden, jetzt mache ich allerdings erstmal 3 Wochen Pause - ich muß meinen Tiefkühlschrank mal leeressen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 00:45
avatar  Emin
#48
avatar
Administrator

@Jacaranda @Kräuterfrau @Zeitgeister @NormalLife @Gerümpel @Lana

Liebe Dagmar!

Zitat von Jacaranda im Beitrag #52
Ich komme zwar mit dem Aufräumen voran, aber echt langsam


Oh das macht absolut nichts aus, du kennst ja in der Hinsicht meinen Leitsatz, auch mit Babysteps kommt man ans Ziel. Langsam aufräumen hat noch nie jemandem geschadet, Hauptsache man macht es jeden Tag mindestens 10 bis 20 Minuten etwas wegzuräumen, Gott gab uns Zeit, er sprach nicht von Eile!

Im Kopf erfreust du dich der Geistigen Höhe und das ist wichtig, wenn der Kopf langsam wird dann wird es schwierig, lieber langsam aufräumen, daran ist nichts verwerfliches, im Gegenteil sogar, es ist nachhaltiger als wie geschwind einen Nachmittag lang rumräumen.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 15:10
avatar  Wolfram
#49
Wo

"die Leiter habe ich jetzt fertig aufgestellt" "Das Bild hänge ich dann nächstes Wochenende an die Wand".
aus "hannoversche allgemeine Zeitung"

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 12:24
avatar  Anneli
#50
An

Ja, Wolfram, genau so geht es.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!