Interessante Lagermöglichkeit in Thüringen

  • Seite 3 von 3
19.02.2017 19:18
avatar  Wolfram
#11
Wo

danke Draculara,

stimmt, sehe ich auch so.
Das, was bei mir entgegensteht, sind die zusätzlichen Wege. In Gedanken bin ich dabei, manche Sachen auf den Boden zu bringen. Was hat mich vorher davon abgehalten, ich habe den Boden nur als Abstellraum gesehen für Kartons, Koffer, Restbaumaterial u.a. Es war für mich kein Wohnraum und muß ich neu überdenken. Wenn es mir aber für den kurzen Weg schon schwerfällt, einiges auf den Boden zu bringen, dann sind diese 3/4 m² Kisten unbrauchbar und zu teuer. Je weiter der Weg, desto seltener werden die Kisten besucht und dann sind sie aus den Augen, aus den Sinn. Dann würde ich nur noch durch die Bezahlung an die Kisten erinnert.
Ein Gegenbeispiel ist bei Eva zu sehen, die ihre Kisten mit Bananenkartons zugestellt hat. Die Plüschfiguren bekommen graue Haare, wenn sie wüßten, dass sie achtlos in Bananenkartons verstaut wurden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!