Interessante Lagermöglichkeit in Thüringen

  • Seite 1 von 3
16.02.2017 16:59 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 17:33)
avatar  Fraggle
#1
avatar

Hallo,
ich habe in unserer Online-Ausgabe der Zeitung ein interessantes Angebot gefunden, wenn man Platz zum Einlagern braucht:

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Wachsenden-Mangel-an-Stauraum-zur-Geschaeftsidee-gemacht-893504363

Vielleicht gibt es bei Euch was ähnliches. Ich selbst habe da keinen bedarf, aber die Idee klingt gut.

Viele Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 18:15
#2
avatar

@Fraggle

Das kenne ich nur aus dem Fernsehen. Die Amerikaner machen das wohl gern. Ich persönlich kann damit nichts anfangen. Der Gedanke, das meine Sachen irgendwo liegen und ich da erst hin muß.

Mein Mann hatte so was mal. Irgendwann hat er den Vertrag gekündigt und das ganze Zeugs hier auf dem Speicher und im Keller gelagert. Ich bin fast vom Glauben gefallen, weil Mäuse und so Zugang hatten. Das meiste war in meinen Augen kaputt, vergammelt und nicht mehr brauchbar. Aber er hat nur das Schlimmste entsorgt. Der Rest vergammelt jetzt weiter.

Das ist mit ein Grund, warum ich nicht mehr alles behalten will. Es wird ja doch nicht gebraucht.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 18:35
avatar  mülli
#3

Würde ich auch nicht machen, Müll von A nach B verlagern, wir hatten zwei große Müllcontainer a 30 Kubikmeter. War aber mega viel Kohle. Ca. 3000 Euro. Wir haben es trotzdem geschafft. Außerdem hatten wir 105 Katzen in unserer Wohnung, das war im Mai 2014 in allen Medien. Wenn ich es geschafft habe, dann schaft ihr es auch. Lg. Silke.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 19:02
avatar  Fraggle
#4
avatar

@mülli

Hallo Silke,

ich habe mir gerade die Augen gerieben und noch mal gelesen, 105 Katzen in einer Wohnung, das ist kaum vorstellbar für mich. Wie groß war denn die Wohnung?
Aber prima, dass Ihr das Problem lösen konntet.
Ich mache morgen weiter in meiner Wohnung, dann ist der Kleiderschrank dran mit aussortieren. Den schiebe ich schon eine Weile vor mir her.

Viele Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 20:14
avatar  Ordnung
#5
Or

lieber Fraggle,

Und noch platz machen fuer meine nächsten 3 Kilo...nicht zu vergessen.....

Viel Erfolg weiterhin wuenscht Robert Ordnung

Und sehr schoene Do. Abend

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!