Besuch

  • Seite 2 von 2
04.03.2017 08:49
avatar  Ordnung
#6
Or

lieber Emin,

hatte ich auch vorgestern, aber versehentlich, sonst lege ich ihn im Flur neben die tagestasche.

In meiner Villa ist auch immer sauber, Pool auch, der Park Drumherum ,
auch

So, gleich gehe ich, sehr schoene Tag. Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 08:51
avatar  ASPIE21
#7
avatar

Die wenigsten der Forenmitglieder werden eine Villa haben, aber darf da auch jederzeit jemand 'rein, der einfach mal "vorbeischaut"?

Bei mir sind es 5 Leute, darumter auch jemand, die wöchentlich "durchwischt".

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 15:46
#8
avatar

@ASPIE21

Die letzten Jahre habe ich unerwartete Besuche noch im Hausflur abgefangen. Das waren aber nur irgendwelche Vertreter. Ein paarmal wollte die Patentante am Geburtstag meines Sohnes kommen. Das habe ich immer abgewendet, weil wir den darauffolgenden Tag eh zum Geburtstag eingeladen haben. Wenn der Besuch dann kam, war alles aufgeräumt oder Zimmer verschlossen.

Anderer Besuch hat sich eh immer frühzeitig angemeldet, so hatte ich genügend Zeit, den wahren Zustand der Wohnung zu verschleiern. Das war jedesmal ein Kraftakt, an dessen Ende ich völlig fertig war.

Seit ein paar Wochen hat sich das Gott sei Dank geändert. Jetzt kann zu jederzeit Besuch kommen. Das wirkt sich auf mein Nervenkostüm deutlich positiv aus. Ich bin nicht mehr so angespannt. Die Angst vor unerwarteten Besuchen ist weg. Ich bin nur noch aufgeregt, weil ich eher ein Einzelgänger bin.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 04:10
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@DarkAngel

Liebe Alex!

Wo bist du? Wir vermissen dich! Ich vermisse dich hier sehr, dein wirken hier war immer gut und es ohne dich nicht einfach nicht komplett...

Herzlich zu dir nach Witten wies im Profil steht,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!