Dorian-Gray-Syndrom

  • Seite 1 von 4
19.02.2017 05:27
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 14:29
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#2
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hallo,

wenn ich diese Beschreibung jetzt verstanden habe, dass diese Individuen nicht altern können und einem sogen. Schönheitswahn unterliegen, dann fällt mir dazu spontan der Modedesigner Harald Glööckler ein, der m.E. mittlerweile so aussieht, wie ein transsexuelles, aufblasbares Beate Uhse Lustobjekt. Michael Jackson war auch so ne tragische Figur, mit seinen ständigen Schönheits-OP´s bis zu seinem Tod.
Die vielen Promis, die nach jeder OP noch eine starrere Mimik draufhaben, die Lippen noch wulstiger bis ordinär, den Busen aufgepumpt bis zu Luftballongröße, einfach abartig und krank, aber diese Leute können anscheinend nicht mehr anders.

Der Schönheits- und Jugendwahn hat Einzug gehalten, nicht nur in Hollywood, sondern auch mitten in unsere alterslose Gesellschaft, denn alt werden, wollen sie alle, nur alt sein, will kein Mensch. Das ist doch irre, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 19:48
#3
avatar

@Sonya56

Bei Harald Glööckler liegt sein Beautywahn in seiner Kindheit begründet. Sein Vater war äußerst brutal zu seiner Mutter und er mußte mit ansehen, wie dieser seine Mutter ermordet hat. Da er seinem Vater sehr ähnlich sah, läßt er sich operieren. Man könnte sagen, er läßt sich dadurch seinen Vater rausschneiden. Ich denke mal, das bei Michael Jackson etwas ähnliches vorlag. Das kann ich verstehen.

Bei anderen verstehe ich nicht, wieso man wie Barbie, Ken, eine Katze oder ein Star aussehen muß. So erbärmlich kann das eigene Leben doch gar nicht sein. Das man sowas macht.

Wie gesagt, wenn man wegen seines Aussehens an einen Menschen erinnert wird, der Schlimmes mit einem selbst oder mit anderen Menschen gemacht hat oder durch Unfall oder Krankheit entstellt ist, kann ich die Operationen verstehen. Aber nur weil man alt wird? Nee, das käme mir nicht in den Sinn.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 20:33
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#4
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hallo Alex,

Mensch, stimmt ja, das hatte ich bei dem Harald schon wieder vergessen. Du hast Recht, danke dafür. Ja und der Michael Jackson hatte ja auch so einen brutalo Vater und war Sektenmitglied bei den Zeugen Jehovas, auch eine Unterdrücker-Sekte,
übrigens mag ich die meisten schwulen Männer, ja, ich finde sie sind oft feinfühliger und offener, als die Heteros, wobei Ausnahmen immer die Regel bestätigen.

LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 20:45
#5
avatar

@Sonya56

Soweit ich weiß, kenne ich nur einen schwulen Mann persönlich. Dieser war Internist und sehr süß und fürsorglich. Eine Patientin war sterbenskrank. Er gab ihr etwas gegen die Schmerzen und hat angeordnet, das ich bei ihr bleiben soll, um ihre Hand zu halten. Ohne diese Anordnung hätte ich den Nassraum und Nachtschränke putzen müssen. Der hat sehr viel Mitgefühl gezeigt. Und er entsprach dem Klischee eines schwulen Mannes.
Guido Maria Kretschmer und Harald Glööckler mag ich sehr. Aber ihre Sachen kaufe ich nicht. Jim Parsons (Big Bang Theorie) und John Barrowman (Torchwood) sind auch klasse.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!