Eifersuchtswahn

  • Seite 3 von 3
03.06.2017 18:44 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 18:45)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #10
käme es jedoch dann anders, wäre unterbrochene Person ggf. negativ von der Stimmung, da man nicht nur nicht ausreden konnte, sondern sich zB erst rechtferitgen sollte, warum man etwas eher harmloseres so umschreiben würde und sich der Gegenüber Sorgen, Gedanken, etc. machte und es an sich gar nicht so kam wie gedacht?


Nun aus Respekt sollte man den anderen ausreden lassen wenn er nicht gerade in einen ewigen Redeschwall kommt, also auch das andere ich das sich viele unterrdückt fühlen dabei wenn sie nicht ausreden können, wenn das dann ständig der Fall ist kann schon sein das sie sich sagen der andere hört mich ja ganricht wirklich zu und dann eben das weite suchen und auch nicht mehr zuhören.

Wie findet ihr das? (Ich weiss wir kommen vom Thema ab.....)





Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!