Broken Heart-Syndrom

  • Seite 3 von 6
04.06.2017 23:42
avatar  Inci
#11
In

Lieber Emin,

ih bin jetzt wieder "zuhause", leider... Danke, dass Du mih noh angerufen hast. Ih bin so hundemüde, aber will noh paken, wenigstens einen Karton. Fang jetzt gleih an, dauert so ungefähr 10 Minuten, bin online

Liebe Grße


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 01:24
avatar  Inci
#12
In

Ih habe lange um meinen Freund "gekämpft", seit ein paar Wohen niht mehr, weil er so grausam zu mir war. Und dann merkte ih, dass auh ih niht mehr will und nun ist die Hoffnung ganz weg ud ih glaube, es wird nie wieder sein. Er hat mih so sehr verletzt wie noh nie jemand. Es wird auh keinen Freundshaft geben zwishen uns. Das tut sehr sehr weh. Plötzlih ist man verfeindet. So etwas kann doh niht sein. Ih verstehe das gar niht. Aber ih kann nihts mehr tun, ih will ihm nur noh aus dem Weg. Ih stehe so unter Shok deshalb. Plötzlih ist alles weggebrohen. Ih fühle mih so verloren ohne ihn. Ih fühle mih so, als wäre ih allein auf der Welt.
Was Du liebst, laß frei......... Das Shlimme ist nur, ih vermute fast, ih liebe ihn niht mehr. Und so was geht doh gar niht. Man liebt doh für immer. Oder ist das bei den Menshen anders? Ih habe so Angst, dass ih ihn bald noh niht mal mehr kenne. Ih kann sowas gar niht. Freundshaft ist für mih für immer. da gibt es doh kein Ende. Das ist doh unnatürlih.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 07:25
#13
avatar

Liebe Deborah,

ich muss da Kiara leider recht geben. Das was du beschreibst, kann mit Liebe nicht mehr viel zu tun haben. Ich kann aber schon verstehen, das du dich total allein gelassen fühlst. Daher vermisst du ihn wohl auch sehr. Gerade ich kann das gut nachvollziehen, weil ich auch mit zwei Partnerschaften viel schlimmes durch gemacht habe. Vielleicht magst du ja mal mit mir ein persönliches Gespräch führen. Wenn ja, dann schreibe ich dir meine Nr. per PN. Oder du schickst mir deine und ich melde mich bei dir.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 18:43
avatar  Inci
#14
In

Boah, Barbara, Danke!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 18:46
avatar  Inci
#15
In

mir geht es sooooooooo drekkig
ih weiß niht wie ih den abend shaffen soll
bin so hundmüde und kann niht shlafen

sitze hier im drek und kann nihts tun

noh niht mal shuhe ausziehen

bin so nervös

rauhe 2 shahteln zigaretten

ih habe ihn heute gesehen. wie er sih gab, das tat so weh


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!