Essstörung?

  • Seite 13 von 16
25.06.2017 20:32
avatar  Ordnung
#61
Or

liebe kraeuterfrau,

Werde mich solange reduzieren, bis der Body stimmt, hab ja alles dabei, dies WE 1 Tuete Chips, laborwerte stimmen, es sind 2,3 Geheimnisse dabei, das schreibe ich in mein Manuskript, was mal auf Homepage verkaufe.

Habe Fotos mit Waage gemacht, ab 86,5 kg, mit 82,5 kg gibt wieder eines, Sport mache ich nicht, nur fuer die muckis, Arme.

Jetzt ist ja curvy wieder angesagt bei Harald gloeckler.

, Nee nix, auch bei Maennern ist schlank angesagt, fuer nen Schoenen Strandbody.

Sehr schoene Abend, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 21:45
avatar  ( gelöscht )
#62
Gast
( gelöscht )

@Ordnung

Lieber Robert,

den Harald musste ich erstmal googeln. Ich habe keinen Fernseher und lese selten Zeitung. Ich habe keine Ahnung, wie alt du bist. Ich für mich habe beschlossen: Wer mich nicht mag, wie ich bin, hat leider Pech 😜
Vielleicht ist das die Weisheit des Alters - oder die Liebe meines Partners - die mich das sagen lässt 😉

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 22:06
avatar  Ordnung
#63
Or

liebe Kraeuterfrau,

Danke sehr, bin im Februar 57.

Ohne tv, Radio ???

Tv ist bei mir die Geldkiste, Radio wg den Ohren, tinnitus.....

Jeder wie er mag.

Oh du hast schon geheiratet, naja ich suche ja anderes.


Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 22:14
avatar  ( gelöscht )
#64
Gast
( gelöscht )

@Ordnung

Lieber Robert,

ich war nicht nur zu oft verheiratet, ich bin auch älter als du 😆

Für Fernsehen hätte ich irgendwie keine Zeit. Mal einen Film im Internet und Radio beim Autofahren.
Nachrichten sind selten wichtig und morgen schon veraltet. Muss ich wirklich wissen, wer wen in Hintertupfingen abgemurkst hat? Nö

Gute Nacht für heute 😴


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 22:22
avatar  Ordnung
#65
Or

liebe Kraeuterfrau,

Nachrichten schauen tue auch selten, das reicht hoeren, sind zu viele negative Energien.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!