Essstörung?

  • Seite 3 von 16
02.04.2017 12:51
avatar  Wolfram
#11
Wo

danke Draculara,

wäre es nicht möglich, zuhause mit dem Fitnessgerät gleichzeitig fernzusehen. Warum muß man beim Fernsehen nichts tun.
Auf der Cebit bin ich den ganzen Tag rumgelaufen. Abends war die Hose beim Rutschen, d.h. ich muß abgenommen haben, ja, weil ich nichts gegessen habe. Nach dem Essen abends habe ich dann wieder entsprechend zugenommen.
Wenn im Sommer jemand guckt, dann denkt der sicherlich, was für eine interessante Person. Also am Strand oder so würde ich da nicht das Problem sehen. Beim Beruf könnte das sicherlich schwieriger sein. Aber da könntest Du auch dann etwas Passendes suchen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 12:59
#12
avatar
Moderator

Hallo Wolfram,

vor dem Fernseher stricke ich gerne. Tanzen könnte ich nur zu entsprechender Musik, also den IPod aufsetzen und im Flur Staub saugen und aufräumen, dann kann ich dort tanzen und keiner muss das sehen. Ist eine Beschäftigung, die ich auch gerne mache, die Spaß macht. Sport muss Spaß machen, sonst ist es zu langweilig und man hält nicht durch.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 13:42
avatar  Anneli
#13
An

So dick finde ich dich gar nicht, hatte mir nach deinen Erzählungen sehr viel mehr vorgestellt. Bedenklich finde ich aber, dass du dich nicht mehr rühren kannst. Daran solltest du arbeiten und das liegt nicht allein an deinem Gewicht. Klar, es ist utopisch, dass man bei Null Beweglichkeit plötzlich und über Nacht im Stehen die Handflächen flach auf den Boden legen kann, aber wenn du jetzt bis ans Knie kommst, ist dein nächstes Ziel eben eine Handbreit unters Knie. Und gib nicht so viel auf das, von dem du denkst, dass andere Leute das über dich denken. Was juckt es dich, wenn jemand über deine Figur lästert? Dich stört sie doch auch und was dir zusteht, solltest du auch anderen gestatten. Steh drüber, nimm es mit Humor und arbeite an deiner Beweglichkeit. Fett drückt sich (ich weiß, wovon ich rede ;-) ) und wenn du erst mal wieder deine Turnschuhe alleine anziehen kannst, wird es dir sehr viel besser gehen.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 14:24
avatar  Ordnung
#14
Or

liebe draculara,

Stimmt fahrradfahren draussen ist anders als im Fitness oder drinnen mit hometrainer.

Natuerlich gaffen normalos ueppigen Leute hinterher, finde das gar nicht gut, wenigstens kann man's dann so unbemerkt machen, von der Seite.

Was mir tut einem nur auf Schoenheit abfahren, wenn man nicht mal innen anfängt durchzugucken,

Bei mir ist alles prima, wie am jüngsten Tag, und das bei der verdorbenen Luft,....war ja gestern Nachmittag zum durchgucken, galle, Leber, bauchspeicheldruese, bauchfront, Nieren, alles sono,
.

Hast du denn schon mal checkup gemacht , liebe draculara.?komplettcheck halt?

Sehr schoene Tag, heute 84,4 kg bei mir pfuuuuuiiiiiii....

LG noch sehr schoene Tag Robert Ordnung

Wuerde mich auch gerne anders sehen, bin halt dran.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 14:41
#15
avatar
Moderator

Ach vom Kopf abwärts ist alles doof, mit dem Doppelkinn fängt es schon an, dann dicker Hängebusen, fetter Bauch, fetter A.... Gut aussehen tun nur Haare und Augen, sonst alles... Und von März bis Oktober habe ich juckenden Ausschlag im Gesicht. Momentan gehts noch, ich tu auch Feuchtigkeitsmaske drauf und es fängt jetzt so ziemlich an zu jucken. Komplettcheck mit Wiegen und messen hab ich vor x Jahren mal machen lassen, da bin ich 2 cm geschrumpft, davor das Jahr war es 1 cm, ich bin unter 1,50 m groß und überlege, kann ich bei der Straßenverkehrsbehörde ne Genehmigung beantragen, dass ich mich nicht anschnallen muss? Meine Mutter hatte so was, die war auch 1,45 cm groß, ich war letztes Mal 1,48 m groß und der Gurt schnitt mir in die Kehle. Jetzt hebe ich den komplett über den Kopf und den Arm, hab ihn nur noch am Bauch, da geht es. Aber wenn ich woanders mit fahre und der Gurt lässt sich nicht richtig raus fahren, ich muss den festhalten die ganze Fahrt über, da brauche ich ne Gurtverlängerung.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!