Essstörung?

  • Seite 4 von 16
04.04.2017 18:30
avatar  Ordnung
#16
Or

liebe draculara,

Will ja nicht zu nahe treten, aber einfach mal beim Hausarzt sprechen ueber alles, waere doch ein Anfang, wenn du so unglücklich bist in dir.

Du kannst ja berichten, wenn du magst.

Heute hab mir auch was verkniffen, wo groooosse Lust drauf haette, putenscgnitzel, Spargel, Kartoffeln,und sauce hollandaise cafe koenigsbau Stuttgart, siehst du unter Speisekarte, sage mir die Saison startet erst.

Mal sehen muss erst unter 80 und dann 1 Reservekilo , dann goenn mir sowas.

Auch ein Erfolg, nein zu sagen diesbezueglich.

Sehr schoene Abend

Hatte dafuer warmes Pannini mit kaese, Schinken, latte, auch lecker.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 23:09 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 23:19)
#17
avatar

@Draculara

Weißt Du was mir hilft, wenn ich mich wieder häßlich fühle? Ich schaue mir die Leute an. Gerade jetzt, wo das Wetter wieder warm wird, kannst Du die unglaublichsten Typen sehen. Da denke ich mir jedesmal, Hut ab, vor dem Mut so rumzulaufen.

Du bist nicht häßlich, Du bist ein wunderbarer Mensch. Du schaffst es ganz bestimmt.

Ich habe gerade Deine Bilder gesehen. Nach Deinen Erzählungen, hatte ich ein anderes Bild von Dir. Also mehr Fülle. Kennst Du "Mein Leben mit 300 kg"? So in diese Richtung eben. Von daher glaube ich noch mehr, das Du es schaffen wirst, etwas zu verändern.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 18:34
avatar  Ordnung
#18
Or

liebe darkangel,

Ja draculara sieht suess aus im Gesicht, eben wie ein Burgfraeulein, schrieb ich aber schon.

Denke auch, dass da was geht.

Gestern hoerte ich was von in 10 Monaten 8 kg weniger, ist zu schaffen?????

84, 6 hab heute, dann geht's aber noch mächtig lang damit, weiss besser wie ich's halten kann hinterher.

Naja, ist auch egal, dann bin wohl Sommer 2018 fertig.

So, hier kann man auch noehlen um sein Body.....

viel Erfolg weiterhin beim noehlen und abnehmen wuenscht

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 21:06
avatar  Ordnung
#19
Or

ihr lieben,

Heute hab auch wieder verzichtet.

Gucke Grad 1., erinnert mich voll an meine Zeit auf Roald Amundsen, die perverstens stieß geredet und Sauwitze auf der Brücke bei Flaute. Ausguck ist der doeoefste Posten, decksdienst war immer scheissdienst.,

5 Kniebeugen beim noch hin, in die Wanten rauf enterte immer als letzter. Einklinken liess ich zeitweise aus. Verflechtungen war immer geil.

Hatte Hundewache, freiwillig gewählt

Nun aber hier weiter.

Sehr schoene Abend, viel Erfolg beim abnehmen

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 20:47
#20
avatar

@Ordnung

Oh, ein Seemann? Das hört sich spannend an. Bis auf das in die Wanten steigen. Bei meiner Höhenangst in Kombination mit dem schwankenden Schiff käme ich da nicht rauf. Ansonsten bin ich recht seefest.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!