Essstörung?

  • Seite 5 von 16
07.04.2017 22:44
avatar  Ordnung
#21
Or

liebe darkangel,

War auf mehreren rahseglern, gf war nur kurz.

Mochte sehr Decksdienst, Deck schrubben, Maschinenraum hatten wir nicht Zutritt nur mal Einblick, noch mochte ich in den klueverbaum, dann an dem teil im Kreis laufen, und dazu shantys singen und am liebsten Regen, ich hielt es so, dass den sicherheitsgurt immer anhatte, dann brauchte ich nicht zu wirken und es waermte noch obendrein

Und die gaffel hochkurbeln aufm Schoner, wo auch mal war.

War schon sehr schoene Zeit, aber kann mir nun echt nicht mehr vorstellen, mich in ne koje legen und unter mir, endlose tiefe des Meeres, naja suchte ja Abenteuer, fand es zu lande und zu Wasser.

Sehr gute Nacht, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 19:14
avatar  Ordnung
#22
Or

tach ihr lieben,

Heute morgen 84,9 gehabt, freeeeuuuu, weiter geht's, 300 g mit einem Schlag weg.

Heute hab extra auf fruehstuecken verzichtet

.sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 20:08
#23
avatar
Moderator

Am Schlimmsten für Übergewichtige ist der Sommer. Man kann seine Fettpolster nicht so gut verstecken, kann keine lange Jacke anziehen, nur weite Oberteile und Hosen. Darin sieht man einfach zu viel. Sackähnliche Kleidungsstücke gibt es kaum, zum Glück, die machen es ja auch nicht besser. Am Liebsten würde ich in einem Ganzkörperzelt rum laufen und nur oben den Kopf raus strecken, um was zu sehen. Und weil man nicht sieht, was drin ist, würde ich permanent einen batteriebetriebenen Ventilator laufen lassen, der schön kühlt. Könnte ich doch so eine Idee mal patentieren lassen! Viele würden sich freuen.

Langstreckenflüge kann ich nicht machen, wegen der notwendigen Toilettengänge. Da stößt man permanent gegen irgendwelche Ellbögen oder Oberschenkel und muss sich dauernd entschuldigen, genau wie beim Rückweg. Das Tablett dient dann nur noch als Stoßdämpfer, falls es Turbulenzen gibt oder der Vordersitz nach hinten gestellt wird. Als Tablett kann ich es nicht nutzen, also Getränke beide bei meinem Mann abstellen. Mir graust es jedes Mal vor dem Fliegen. Nicht der Flug ist das Schlimme, das drum herum, das beengte Sitzen, dass man sich so rein quetschen muss, überall aneckt usw. Das lange Warten vor dem Terminal und vor der Sicherheitskontrolle, das sich Ausziehen und mit dem Quietscher abgetastet werden, der schon pfeift, wenn der BH Ösen hat, das doofe Suchen nach den Plätzen und überhaupt alles. Wenn man ankommt, geht man hinter den anderen Fluggästen her, um den Gepäckausgabeplatz zu erreichen, weil wir den so einfach nicht finden. Fliegen ist schrecklich.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 10:29
avatar  TanteYo
#24
Ta

Liebe Draculara,
ich sehe hier Dein Profilfoto und denke, so übergewichtig kannst Du gar nicht sein ;-)
Ich bin 1,73 und habe vor 11 Monaten mit 171 (!!!) Kilo gestartet - da bin ich auch immer nur in "Säcken" rumgelaufen. Ich sage nur Internet und Slinky Mode...
Mittlerweile sind 45 Kilo runter, aber ich bin immer noch wesentlich schwerer und voluminöser als die durchschnittliche Frau meines Alters. Ich tippe mal, dass ich auch schwerer bin als Du.
Und trotzdem kleide ich mich nicht mehr in Sack und Asche. Ich betone meine Vorzüge und versuche erst gar nicht, meinen Po oder meinen Bauch zu kaschieren - wozu auch. Den sieht man sowohl in einem Kartoffelsack als auch in einer knackigen Jeans. Wäre also vergebene Liebesmüh zu versuchen, meine Pfunde zu verstecken.
Und obwohl ich immer noch viel zu viel auf den Rippen habe, bekomme ich heute Komplimente für meine Rundungen und fühle mich wohl. Selbst Fotos von mir erlaube ich mittlerweile :-)
Und natürlich muss ich jetzt nicht im Minirock durch die Gegend laufen, aber es gibt auch hübsche, luftige, passende Klamotten die sich irgendwo zwischen Kartoffelsack und Minirock bewegen, finde ich.
Das ist wahrscheinlich alles eine Frage der Perspektive und woher man kommt.... Nimmt man von 100 auf 120 zu, fühlt man sich wahrscheinlich unattraktiv und unangemessen übergewichtig. Nimmt man von 170 auf 125 ab, fühlt man sich wie eine Elfe... Dabei ist es der gleiche Körper.

Und ja - Fliegen ist nicht die angenehmste Reisemethode, wenn man stark übergewichtig ist - die Peinlichkeit nach einer Gurtverlängerung zu fragen - Horror. Und doch ist es besser als auf eine Reise zu verzichten :-)

Alles Liebe,
TanteYo

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 13:04
avatar  Anneli
#25
An

Hallo TanteYo,
mir gefällt deine Einstellung sehr und ich verbeuge mich davor. Schön, dass du hier bist!

Hallo Draculara,
ich finde es sehr traurig, dass du dich selbst immer so runter und schlecht machst. Das sind doch alles nur Äußerlichkeiten und du wirst kaum einen Menschen finden, dessen Äußeres perfekt ist. Als ich noch 48 Kilo (nein, ich habe mich nicht verschrieben) gewogen habe, war ich genauso negativ drauf wie du. Sobald mich einer angesehen hat, dachte ich, der schaut auf mein "Fett" oder weil ich so grottenhässlich bin. Dass ich trotz meines Fetts und meiner Hässlichkeit so einen Erfolg bei Männern hatte, hat mich zwar verwundert, aber darüber habe ich nicht weiter nachgedacht.

Meine drei Schwangerschaften habe ich ohne Schwangerschaftsstreifen oder Schwabbelhaut hinter mich gebracht, aber zufrieden war ich mit meiner Figur immer noch nicht. Tja, und dann musste ich mich vor ca. 15 Jahren einer heftigen Cortisonbehandlung unterziehen mit dem donnernden Erfolg, dass ich von jetzt auf gleich aussah wie ein Michelinmännchen. Das Cortison musste ich ein Jahr lang ausschleichen, mit Dosen, die so hoch waren, dass es noch gereicht hätte, eine Garnison fett zu machen. Aber ich habe überlebt!

Gleich, nachdem die Schmerzen in den Bändern, Gelenken und was so alles weh tun kann, wenn man Cortison ausschleicht, besser wurden, habe ich mich darauf trainiert, nicht mehr zu watscheln wie eine Ente und war einfach nur glücklich, als mir das dann auch gelungen ist. Ich laufe jetzt wieder wie damals mit meinen 48 Kilo, wiege aber immer noch mehr als doppelt so viel (geschätzt, denn gewogen wird nicht....man muss sich ja nicht alles antun, was geht), weil es einfach nicht weniger wird. Aber weißt du was: Ich bin trotzdem glücklich, liebe immer noch den Sommer und ich kümmere mich nicht darum, was andere Leute denken. Ich lebe nämlich und das werde ich genießen, so lange es geht.

Okay, mit meinem Gang war ich wirklich eitel, denn das hat so richtig genervt und ich kann es niemandem verübeln, wenn er da geschaut hat. Wann sieht man schon mal jemand mit dem leichten, geschmeidigen Gang eines Walrosses durch die Gegend stampfen, watscheln, weiß nicht was. ;-) Gruselig! Aber genau deshalb habe ich mich ja bemüht, das hin zu bekommen. Eine Modelfigur brauche ich nicht mehr und bei anderen Menschen interessiert mich die Figur sowieso nicht.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!