Essstörung?

  • Seite 8 von 16
25.04.2017 08:17
avatar  TanteYo
#36
Ta

Runter auf 124, 47,1 kg abgenommen. Noch knapp 4 Wochen, dann will ich die 50 geknackt haben.
Dann habe ich zu meinem Geburtstag eine gute Runde geschafft, die Wohnung entmüllt und mein Leben und mich ein bisschen runderneuert...

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 13:37
avatar  Ordnung
#37
Or

liebe Tante yo,

Wow, ist ja ne Hausnummer, freut uns sehr und noch jemand ganz sicherlich, Felix klemme, bei mir geht's so unterschiedlich, mammamia, jetzt bin am retounieren.

Was machst du so speziell?

Ich probiere mal repairenergetics , kann ja nicht schaden, das isst man ja nicht.

In 4 Wochen 3 kg weg ist schon ganz gut.

Viel Erfolg weiterhin wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 01:51
avatar  TanteYo
#38
Ta

Lieber @Ordnung,
Ich ernähre mich ketogen (siehe mein anderer Beitrag) und fahre echt gut damit.
Aber wahrscheinlich würde mittlerweile fast alles funktionieren... mein Gewicht war immer Ausdruck von psychischen Themen, die ich seit einem Jahr systematisch angehe und damit purzeln auch die Pfunde.

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 20:59
avatar  Ordnung
#39
Or

liebe Tante Yo,

Ja prima dass es klappt, finde es auch unmöglich, wenn man das verallgemeinert, Es ist was ganz individuelles, . Ich probiere mal mit repairenergetics. Kann ja nicht schaden, das nimmt man ja nicht ein, wie ein Medikament.

Und Curcuma will mal testen, das ist fuer vieles gut, auch abnehmen, las ich.

Viel Erfolg dir und uns hier, machst du auch eine Essensliste? Ich ja, fuers Manuskript spaeter.

Es ist fein, viele diverse Wege gezeigt zu bekommen, und von jedem dann was mitnehmen.

Aber wie ich's halte weiss ich besser...bereits.

Viel Erfolg, sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 10:01
#40
avatar
Moderator

Mein Gewicht brauche ich nicht. Chaos brauche ich auch nicht. Aber ich habe alles, was ich nicht brauche, und was ich brauche, habe ich nicht oder weiß ich nicht. Was ich esse, brauche ich nicht. Was ich brauche, mag ich nicht. Also esse ich es nicht. Salat, Eiweiß. Mag ich nicht und ess ich nicht. Vitamin D3 brauche ich, Calcium, Magnesium brauche ich... Vitamin C Vitamin B brauche ich, muss ich alles über Tabletten aufnehmen, Obst ist schlecht wegen des Fruchtzuckers, ich hab Diabetes.

Meine Essstörung erlaubt es mir nicht, zu essen, was ich nicht mag. Also kein Gemüse. Geschmacksneutrales will ich auch nciht, da kann ich ja gleich Pappe in Wasser tunken und dann kauen. Salat z. B. schmeckt nur nach dem Dressing. Nudeln und Reis schmecken nach der Soße bzw. nach der Beilage, oder salzig, wenn ich ne Menge Salz dran gehauen hab. Wurst mag ich nicht, Fisch nur mit Gewürzen und auf keinen Fall diesen rosa Lachs, der schmeckt eklig.

Das macht es alles so schwierig. In eine Klinik für Essstörungen will ich nicht gehen, weil ich befürchte, es gibt jeden Tag Sachen zu essen, die nicht schmecken, die ich deshalb nicht essen kann und dann heimlich einkaufen gehe. Die Art wie andere Köche kochen, gefällt mir selten. Mein Schwager nimmt einfach zu viel Knoblauch, das schmeckt alles nicht. Ich hab den Nick auch weil ich Knoblauch hasse, auch den Geschmack.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!