Essstörung?

  • Seite 2 von 16
19.03.2017 16:57
avatar  Ordnung
#6
Or

ihr lieben,

Ja das smilie ist diesmal ein anderes, hatte ja auch zu viel, aber Brücken ging, geht allemal bei mir, aber der Eumel kommt weg, keine Sorge lieber Emin, so geht es nicht und ab Sommer wieder Braeunungsdusche fuer nen Schoenen maennerbody,

Aufheben muss gegeben sein, hab schon alles bis 100 tackenschein aufgehoben, lohnt sich, wenn nachher biggest looser kommt , mach ich mit, soweit es geht hier.

Also machen wir ein Abkommen, wer normal abnimmt, ist in meinem Blog dann dabei mit weiter abnehmen, also wenn man noch so 10 kg weniger haben muss.

Viel Erfolg hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 16:58
avatar  Ordnung
#7
Or



Buecken sollte es heissen, die Technik halt, manches noch nicht drin hier.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 17:08
avatar  Ordnung
#8
Or

liebe Draculara,

DIAETEN DIAETEN sind allesamt megascheisse, sorry, das weiss man einfach, haste 20 kg weg, spaeter 30 kg drauf weil man sich ja sonst nix goennt, kann man eh nicht auf Dauer, ich hab einiges probiert an Abnehmzeugs, von Almased, zum motzen, bis slimfast auch zum kotzen.

Bist du in ärztlicher hand damit? Bin 52, das ist ne Hausnummer.

Hab 83,8 heute, ja Waage kommt immer mit. Sonst kann nicht die Reissleine ziehen.

Hab auch noch manches kg zu Viel, Emin weiss Bescheid, gestern Nacht hab so gelacht, reich an kilos sind wir, schrieb ich dir Emin, es ging um Reichtum, aber nicht in kilos.....

Sehr schoene Abend, und schau bei dein Hausarzt zwecks Ersttermin vorbei, sonst tust dir kein Gefallen, wenn alles wie bisher geht.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 17:19
avatar  Ordnung
#9
Or

liebe draculara,

Kuehlschrank war meiner ueber 10 Jahre, liess ich kostenlos abholen, minikuehlschrank tut auch fuer 1 Person, zumal ich fast abendlich ausgehe, ja das geht auch ausgehen und abnehmen, auch gewicht halten, das hab schon raus.

Hier ist windig, komisch, naja.

Also, deine Aengste musst du in Richtung positives trainieren, so kommst du nicht voran.

Bin ja kein Ernaehrungsberater, aber was ich weiss weiss ich dazu.

Emin weiss auch vieles hierzu,

Also, du liebe , bitte starte morgen mit deinem Body., es ist nie zu spaet, weil wir ja noch da sind.

Viel Erfolg dir, hier schimpft niemand, nur aendern koennen wir was in dem wir was tun., so sehe ich das.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 17:47 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 01:38)
#10
avatar
Moderator

Es beginnt bald die für Übergewichtige scheußlichste Jahreszeit. Wenn man im Sommer Haut zeigen muss, aber nicht will, geht man gar nicht mehr nach draußen. Übergewichtige werden in der Öffentlichkeit diskriminiert.

Auch bekommen Übergewichtige selten einen guten Job, meine Nichte hat das selbe Gewichtsproblem wie ich, und kriegt 900 € weniger Gehalt, weil sie nicht verbeamtet wird, sie ist Lehrerin.

Wir kriegen schlechter bezahlte Arbeit, wenn wir überhaupt Arbeit kriegen, wenn der potentielle Arbeitgeber mich reinwabern sieht, sehe ich schon, wie ihm der Kiefer runter klappt. Und am Schlimmsten wie gesagt ist der Sommer, wo jeder in kurzärmeligen Teilen und Shorts rum läuft, das kann ich nicht, man sieht sowieso schon viel zu viel von mir. Im Winter wird man nicht ganz so sehr begafft wie im Sommer, da hat man noch nen Mantel drüber, aber ich hab auch mal erlebt, wie ein Mann gesagt hat: "Toller Busen", wo ich nur ein Tshirt und eine offene Jacke anhatte. Sollte wohl als Kompliment rüber kommen, ich fands trotzdem irgendwie sch...

Ich habe ja einen gedreht, so wie es jetzt gerade ist. Mir gehts mit meinem Übergewicht mega sch... aber Sport beispielsweise oder Umstellung der Ernährung, das sind ja alles Dinge, die nur kurzfristig durchzuhalten sind. Besonders Sport halte ich nicht durch, weil ich den logischerweise im Beisein anderer machen muss, entweder im Fitnesscenter oder auf dem Fahrrad, da begegnet man auch ständig Leuten. Es sei denn ich gehe an Orte, wo mir keiner begegnet, und mache dort irgendwelche Stretchings an einer Parkbank, Übungen, die man auch ohne Hilfestellung machen kann, und ohne Fitnessgeräte.



Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, jeden Tag viel Sport zu treiben, um die Speisen essen zu können, die ich essen will, und kann mir auch nicht vorstellen, Sachen essen zu wollen, die mir nicht schmecken. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, abzunehmen. Also hänge ich in einem Zustand, den ich auch unerträglich finde, existiere in einem Körper, den ich hasse. Das einzige, was ich wirklich ändern kann, ist Bewegung, also mehr Sport zu treiben. Ich hab hier so was wie ein Ergometer, Pedale, die man auf einem Stuhl sitzend treten kann, ich wollte das auch mal machen, aber ich habe keine 5 Minuten durchgehalten. Es ist was anderes, ob man auf einem richtigen Fahrrad sitzt oder so einem Ding im Fitnesscenter, zuhause ist das Quälerei.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!