Essstörung?

  • Seite 16 von 16
07.08.2017 08:16
avatar  ( gelöscht )
#76
Gast
( gelöscht )

@Kathrin Nake @Ordnung @Lana @Barbara Bruchhäuser @Draculara @Messie1 @DarkAngel @ave @Maria Magdalena @Wolfram @BesitzerinvielerDinge @Yazdi @Bobby @Franca @mala @Kiara @meeresorchidee @Rosa @Rainbow-Cloud @Plan B-Frankfurt/M., @Kräuterfrau @Messie

Hallo, liebe Dagmar

und Danke für all die Infos. Es ist für mich eine Beruhigung, dass Zucker keinen Alkohol im Darm freisetzt.
Dann wären davon eher Candida-Patienten betroffen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 11:45 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 16:26)
avatar  Emin
#77
avatar
Administrator

@Jacaranda

Liebe Dagmar!

Zitat von Jacaranda im Beitrag #75
PS: wieso kann man nur einen Link einsetzen?


Ich hab es nun geändert, du kannst als Modertor 3 Links setzten im Beitrag,

tipp von mir: Den Link unterstreichen indem man ihn markiert mit dem unterstrichenen U Zeichen oben rechts beim Texteld,

dann sieht das so aus: https://www.welt.de/gesundheit/article160308024/Wenn-der-Darm-Alkohol-produziert.html

Oder als Textlink: Wenn-der-Darm-Alkohol-produziert

Inhaltlich was du uns schreibst, erstmal vielen Dank für die ganzen Fakten die du uns als Ärztin gibst....wir können von dir viel lernen. Deinen Beitrag habe ich mehrmals nun gelesen seit Gestern.

Herzlich
Emin

P.S. Wenn du als Mitglied auch einen Link im Beitrag setzten möchtest dann schreib Bitte unseren Moderatoren die den Link für dich setzten können, einfach den link ohne http und ohne www hinschreiben alles weitere macht der / die Moderator/in oder dann meiner einer, je nachdem wen du anschreiben magst...


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 20:34
avatar  Ordnung
#78
Or

lieber Emin,

Ja prima, wir sind ja schon viele hier und wir starten parallel ein Radio, mit Emin als Seelsorger, 1 x abends, Moderatoren haben wir ja schon, das wäre doch was, oder lieber Emin....?????

Wie nennen wir unseren Sender ?

Sehr Schoenen Abend

1 Sendung widmen wir ganz der Ernaehrung.

Gesundheit, sehr schoene Abend

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!