Burn Out Video

20.02.2017 03:29
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Er erklärt das recht gut, fast 25 Minuten lang Infos leicht verständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 01:24
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Ich dachte mir das schon lange irgendwie mit den Handys und hab was gelesen, lest es selbst Bitte mal:

www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/digitaler-burnout-zu-viel-smartphone-macht-ungluecklich

Ich verwende kein Iphone, kein Smartphone, kein Handy. Hab doch hier mein Festnetz immer und mein Laptop mit dem ich euch immer hier schreibe, was brauch ich das nochmehr zur Fernkommunikation?

Mit nachdenklichem Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 17:44
avatar  Wolfram
#3
Wo

Emin,
kein wunder, dass Du nicht merkst, dass im Smartphone manches anders dargstellt wird und manches da auch nicht sichtbar ist.
Wer eine Webseite macht, sollte auch mal kontrollieren, ob diese im Smartphone auch wie gewünscht, funktioniert.
Soll ich hier schreiben, wozu ich mein Smartphone noch alless verwende, was ich am PC nicht machen kann? Ich denke, das wird die anderen langweilen.

vviele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 03:43
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Wolfram @Rainbow-Cloud @Kräuterfrau @Messie1 @JuliaBerlin29 @Lana @ave @Kiara

Lieber Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #3
Wer eine Webseite macht, sollte auch mal kontrollieren, ob diese im Smartphone auch wie gewünscht, funktioniert.


Ja stimmt, unser Forum ist nun bis zum Anschlag für Smartphones kompatibel in der Ansicht, doch es liegt an den Smartphones das der Chat und noch was nicht angezeigt wird, doch es ist unglaublich:

Inzwischen lesen über 80 % unserer Leser hier mit dem Smartphone mit was wir hier an Beiträgen schreiben...2011 als ich hier die ersten Beiträge schriebe saßen alle noch brav Zuhause am Bildschirm wie ich auch hier immer, bzw. am Laptop...

Ja wie war das glaub mit Huxley? Schöne neue Welt?

Ja jeden Tag ist sie schön wenn wir Ihre Schönheit sehen wolllen. Schönheit kommt von innnen...also wacht auf morgens und beginnt es mit einem Bewussten lächeln, ja die ersten Tage kommt man sich seltsam vor oder vergisst es doch dann wird es immer besser...ich hab ein Zettel gehabt neben meinem Bett eine Weile und nun klappte es immer besser.

Mit einem lächeln aus der Nacht,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!