Fantasie

  • Seite 1 von 3
21.02.2017 13:21
avatar  Ordnung
#1
Or

tach ihr lieben,

Mir kam Grad der Gedanke, wie saehe euer sehr schoene Tag aus ?

Bin gespannt und fange selbst damit an.

Es ist Sommer, strahlend blau, sonne lacht uns zu, und nicht zu heiss.

Nach einer wundervollen Nacht beginnt man den Tag mit Blick aufs Meer, da koennt Mann fast mit den fuessen hineinfühlen, oh hier sind wir in Fantasien, man bedenke das nur, da gibt keine Nachteile wie sturmflut,.

Dann dusche ich mit meerblick und Blick auf Ort x...

So, nachher denke ich mir weiter was aus.

Sehr schoene Tag Robert Ordnung

Hier kann man auch in Etappen schreiben, sich diverse sehr schoene Tag ausdenken, also dies ist Variante nr.1 von mir

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 13:23
avatar  Ordnung
#2
Or

,

Klar hat das direkt nix mit dem Thema zu tun, aber es gibt hier ja eine Vielfalt an Themen im Angebot und ich Bin das das ganz gut zur Entspannung zwischendrein.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 13:46
avatar  Anneli
#3
An

Was für eine coole Idee!

Ich wohne neben dir. Nahe genug, damit wir uns besuchen können, wenn wir das wollen (gemeinsam grillen o.ä.), weit genug, um uns nicht auf den Teller schauen zu können, du hast nämlich meinen Traumort beschrieben.

Nach dem Aufstehen nehme ich eine Tasse Latte mit zum Strand, setze mich in den Sand und höre dem Meer beim Rauschen zu, während ich genüsslich den Latte schlürfe und den Wellen zuschaue, die sanft an den Strand dümpeln. Bevor ich rein gehe zum Duschen (wir haben scheinbar den gleichen Architekten), schwimme ich noch ein paar Züge und lasse mich auf dem Wasser treiben.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 13:58
#4
avatar

@Anneli und Ordnung

Ich komme mit. Ich liebe das Meer. In der Hängematte schaukeln, eine leichte Brise, ein schönes Buch.

Aber ich mag auch Abenteuer. A la Indiana Jones oder Avatar. Fremde Länder oder gar Planeten bereisen. Mit dem Kamel durch die Wüste, mit einem Zeppelin reisen, zu den Quellen des Nils vordringen, durch die Antarktis, auf dem Mars spazieren gehen, Karneval in Venedig.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 19:04
avatar  Ordnung
#5
Or

, liebe Anneli,

Ja cool, in der nächsten Villa teino, also, paar Schritte, die schaffst du, ist ja trocken, meine Villa heisst Villa Admin und ist in Sosua.

Aber ich bin mit Emin in einem Maennerhaushalt und der Ort ist nichtrauchertort

Ja ist alles Manfreds beton....

Sehr schoene Abend, was geht on?

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!