:-) Ja, ich habe mich gerade angemeldet

  • Seite 2 von 4
24.02.2017 23:00
avatar  Henni
#6
He

he lilly
was sind deine wünsche ?
was wäre dein traum ?
gib niemals deine wünsche und träume auf.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 07:23
avatar  lilly
#7
avatar

Lieber Robert Ordnung!

Danke für die Wünsche - ja - es ist auf jeden Fall nahe - sozusagen - manche Dinge rücken mir zu nahe und nehmen mir ein Stück meiner Freiheit - so erlebe ich es - lg lilly

Ich vermag alles durch den, der mir Kraft gibt

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 07:27
avatar  lilly
#8
avatar

Danke für die Begrüßung - ja, ich schaue mich einfach um - da ist ja vieles zum Stöbern und ich hoffe, dass ich mir bald einen Überblick verschaffen kann.
lg lilly

Ich vermag alles durch den, der mir Kraft gibt

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 07:30
avatar  lilly
#9
avatar

hallo robert

der ursprungszustand ist es bei genauerem hinsehen nicht - ich bin gefühlsmäßig ein zwei level zurückgefallen und habe die letzte woche wieder ein bisschen reguliert -
schönen samstag
lilly

Ich vermag alles durch den, der mir Kraft gibt

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 07:35
avatar  lilly
#10
avatar

Danke Draculara für die Begrüßung!

Langsam schaue ich, was da für mich in dem Forum dran sein kann.
Gut finde ich einen Beitrag von jemandem - weiß leider den Namen nicht mehr - da steht etwas von einem Stufenplan.
und dann war da auch ein Beitrag von tomatoe - da gibt es die Idee die Räume zu bewerten - mit Sternen oder mit einer Skala.

LG und einen schönen Tag!
lilly

Ich vermag alles durch den, der mir Kraft gibt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!