:-) Ja, ich habe mich gerade angemeldet

  • Seite 1 von 4
24.02.2017 11:09
avatar  lilly
#1
avatar

Hallo!

Ich bin also die Lilly und die Messie-Thematik ist für mich wieder mal ganz greifbar nahe und aktuell. Die nächste Zeit werde ich mich da mal umsehen und hoffe, das ich wieder ein Stück meinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen näher komme.

lilly

Ich vermag alles durch den, der mir Kraft gibt

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 11:26
avatar  Ordnung
#2
Or

liebe Lilli,

Sehr herzlich willkommen hier im Forum.

Wuensche dir sehr viel Erfolg und sehr Schoenes Wochenende, helau....

Wenn es dir sehr nahe ist, ist es dann auch sehr dringlich, dringlich ?

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 11:57
#3
avatar

@lilly

Herzlich willkommen bei uns.

Sie Dich um und wenn Du magst, kannst Du uns von Dir erzählen oder gezielt Fragen stellen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 13:43
avatar  Ordnung
#4
Or

tach liebe lilly,

Besser gefragt, ist es egal wann dein ursprungszustand ursprungszustand wieder da ist oder ist es zu einem bestimmten Termin?

Sehr schoene Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 14:46
#5
avatar
Moderator

hallo Lilly,

willkommen an Board. Schau dich ruhig erst mal um. Wir kämpfen mehr oder weniger mit den gleichen Problemen. Wenn du magst, kannst du ja ein bisschen über deine schreiben.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!