Gabrieles Tagebuch

  • Seite 11 von 12
14.03.2017 20:40
avatar  Ordnung
#51
Or

liebe Gabriele,

Ja vielleicht verstehst du es spaeter, es ist ja so einiges los in unserem Land an verschiedenen Ecken, zu verschiedenen Zeiten....

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 20:44
#52
avatar

huch... danke @Messie --> du bist halt ein schneller Hin-Gucker im Forum und regelst umgehend, was nötig ist
Schönen Abend noch :)

Lieben Gruß
Gabriele

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 21:05 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 21:07)
avatar  Emin
#53
avatar
Administrator

@GabrieleLB

Danke fürs Lob Gabriele, es liegt mir am Herzen hier, zu uns kommen täglich oft weit mehr als 1000 Gäste, viele kommen täglich seit Jahren schon, viele finden Antworten auf Ihre Fragen Ihres Lebens und dir mag ich auch was sagen: Ich kenne dich zwar nicht aus dem Realen leben doch ich bin mir sicher das du ein sehr sensibler und lieber Mensch bist. Schön das du hier mit uns bist und auch dein Leben mit uns teilst. Danke für dein Vertrauen das du uns entgegenbringst.

Du schreibst: Wir wollen nix überstürzen, bitte..

Ha des woisch scho wia des hoisa duad odr? ---> No ned huadla!

Dir a guats Nächtle odr an guada Morga, soa wand holt mei Zeila dahonna lesa duasch!
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 17:53
avatar  Ordnung
#54
Or

liebe Gabriele,

Ja der Emin ist hier beheimatet, und kann alles ausser hochdeutsch.

Bei mir ist es koeln und der norden samt der Insel, Ruem haart, klar kiming
Reines Herz, sauberer Horizont, muessen wir den auch noch putzen....

Sehr schoene Abend, guats naechtle....

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 21:00
#55
avatar

Hallo liebe @Gabriele,
ich lese so gerne in deinem Tagebuch.
Ich finde du hast auch eine ganz besondere Art zu schreiben!
Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie es bei dir weiter geht!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!