manchmal ist es gut, ein Messie zu sein

24.02.2017 17:18
#1
avatar
Moderator

Tief Thomas hat einer alten Frau den Müllsack aus der Hand gerissen, sie ist auf die Straße hinterher gerannt, vor ein Auto und angefahren worden. So wichtig ist manchen Leuten, den Müll raus zu bringen. Da war ich diesmal richtig froh, dass ich Messie bin.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 19:58
#2
avatar

@Draculara

Oh Mann, das ist der Müll echt nicht wert. Ich hoffe das es der Frau gut geht.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 16:29
avatar  Wolfram
#3
Wo

Bei mir hat der Sturm die Papiertonne umgeweht. Die war aber schon geleert und darum nicht schlimm. Der Paketzusteller wird sich gewundert haben, dass die Tonne immer noch auf dem Zuweg lag.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 16:53
#4
Ra

Draculara, vielleicht war es kein Müll in dem Sinne, sondern zB eine Verstauungstüte für zB Spendewaren an eine Organisation, sei es für Tierbedarf oder Kleidung für Menschen, andere Gegenstände oder Flohmarktware, als auch Gegenstände für Verwandte mit kürzlichen Babyzuwachs, oder so?

nur weil es eine grössere Tüte, ggf. in schwarzer und undurchsehbarer Farbe sein könnte (wie ich es mir zumindest beim Lesen deines Beitrages gedacht hatte) müsste es nicht zwingend "Müll" als Inhalt sein. oder wurde es im Gespräch denn erwähnt? ist denn bekannt, wie es der Frau ging? vielleicht hielt der / die Autolenkerin, da das Fahrtempo gar nicht so schnell war, etc.?


Wolfram, bei einer Freundin sah ich diese Kartons für zB Milch- oder andere Getränkekartonpackungen, welche ca. 7 übereinander-gestapelte Kartons mit Saftpackungen beinhalteten und ein Windstoss liess die sogar am nächsten Tag ungefähr an der selben Stelle liegen. oder es stellte sie wer erneut auf und der Wind stiess wieder hinzu?

auch hatte letztens bis in höhere Stockwerke ein leichter Knall mein Aufsehen erweckt und dann merkte ich, dass das Schild (ähnlich bei Restaurants, wo die Menü's drauf vermerkt sind) durch den Wind umfiel. finde ich auch etwas aussergewöhnlich...


selbst denke ich auch: was wenn zB Leute wie ich, lieber mehr unordentlich wären, zB wenn dann der Perfektionismus nicht so oft zuschläge, oder ich nicht alles so genau sortieren bräuchte, sondern es auch "so in etwa" hinlegen könnte und es dann okay für mich empfunden wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!