Servus und Hallo aus der Oberpfalz (Ostbayern)

  • Seite 2 von 5
27.02.2017 09:44
avatar  Ordnung
#6
Or

liebe sonya56,

Wenn du magst such ich sehr gerne fuer ein haus, Wohnung fuer eich mit, der lange auch nix dafuer hier, 1 Referenz bei Erfolg reicht, da ich andere Einnahmequellen hab.

Wo soll es denn sein in der ostpfalz? Barrierefrei klar, und platzmenge sicher das doppelte ?

Sehr schoene Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 14:47
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#7
So
Sonya56 ( gelöscht )

Servus Robert,

mei bist Du lieb, ich kann das noch gar nicht richtig fassen, dass Du uns helfen willst. Ja, wenn´s ginge würden wir schon gerne im Raum Regensburg bleiben, wegen Nähe der Uniklinik, falls er mal schnelle Hilfe braucht, auf dem Land hätten wir schon was gefunden, aber ohne Auto und FS von mir, ist sowas eher schwierig. Zu groß sollte die neue Bleibe auch nicht sein, aber um die 100 qm dürfen es schon sein und eine ebenerdige Dusche und dringend ein 2. stilles Örtchen und kosten darf es bis 1100,-- warm, mehr geht leider nicht und der Berner Sennenhund muss mit und die olle Katze auch, also Terrasse, ebenerdig mit Garten wäre toll in ruhiger Umgebung, möglichst ohne viel lärmende Kinder oder Autobahn gleich nebenan. Mensch, ich bin jetzt echt hier am Heulen, weil ich mein Glück echt noch nicht fassen kann.

Danke erstmal Robert und wenn Du sonst noch Fragen hast, könnten wir vielleicht über PN weiter mailen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 14:55
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#8
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hallo nochmal,

wollte nur noch schnell Rückmeldung geben, weil ich heute etwas neben der Spur bin. Mein Mann hat sich einen sogen. Noro-Virus eingefangen und Kotzt und k...... was sein Körper nur so hergibt. Seit heute morgen 4.30 Uhr geht das jetzt so und ich bin am Aufwischen, Waschen, Desinfizieren, Medis holen, mit Hundi raus, muss ja auch sein und eben habe ich ein paar Pellkartoffeln aufgesetzt für mich, muss auch mal was Essen und darauf habe ich jetzt Appetit, Pellkartoffeln mit Butter und Salz.
Jetzt während die Knollen am Kochen sind, habe ich gleich meinen PC hochgefahren und die freudige Nachricht von Robert gelesen, sodass ich jetzt irgendwie völlig aufgelöst bin, aber positiv. Die Sonne scheint seit ein paar Tagen hier wie blöde und das hilft mir enorm, weil sie Kraft gibt, trotzallem. Ich sage jetzt einfach nur noch mal Danke an euch alle, die es so gut mit uns meinen, das geht runter wie Honig, ich sag´s euch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 19:04
avatar  Ordnung
#9
Or

du liebe,

Und wuehlen mal durch das internet, dann hat jeder die Hälfte an last, das ist ja klar, sammel Referenzen und nur in der Karibik will ich auch nicht einseitig taetig sein. Eben vielseitig.

Sehr schoene Abend wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 21:19
#10
avatar

@Sonya56

Das mit dem Noro-Virus mußte jetzt echt nicht sein. Ich erinnere mich dabei an eine ähnliche Geschichte im Krankenhaus. Die Person hat vom Bett bis zum Bad alles versaut und wäre vor Scham am liebsten gestorben. Und meine Kollegin (ich wollte eigentlich was anderes schreiben) hatte nichts besseres zu tun, als die Person anzuschnauzen.

Das mit den Kartons ist echt blöd. Einerseits solltest Du mal schauen, ob wirklich alles notwendig ist. Andrerseits sind Kisten ganz hilfreich, die in Regal- und Schrankfächer passen beziehungsweise auf den Schränken Platz finden. Ich habe mir immer wieder Plastikboxen bei Lidl geholt. Je nach Größe gibt es 3er- und 4er-Sets mit Deckel. Auch kleine Kartons sind hilfreich. So kann man gut nach oben stapeln.

Ich wünsche Deinem Mann eine schnelle Genesung und Dir wenig Stress.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!