Servus und Hallo aus der Oberpfalz (Ostbayern)

  • Seite 4 von 5
01.03.2017 09:12
avatar  Ordnung
#16
Or

liebe sonya56,

Dank dir Sehr, also du hast eine sehr Grosse Aufgabe, aber das weisst ja.

Gestern Abend habe ich erst mal den Standort ausfindig gemacht und mir einen suchauftrag von dir, damit wir nix vergessen, dann mal heute Abend mal in den Markt gehen und durchgucken.

Morgen bin nicht im Office, aber mobil, ja mit 5 Dingen ist man gut ausgelastet, mehr nehme ich nicht an, das hat keinen Wert.

Nahtoderfahrung erlebte ich letzten 17.03. , nochmal, nee lieber noch, naja, war eben nicht zu vertagen oder gar aufzuhalten, Fehler oder was es auch immer war passieren ueberall. Hauptsache am Ende ist alles gut und das war es.

Als Pflege kommt das sicher auch vor, ich fühlte einen guten luftdurchzug, sah einen umriss in form von uns Menschen, denke nicht dass ich morphium erhielt und naja der Kasten sah auch nicht so aus, es war Grad niemand da, der Pfleger ist Grad gegangen gewesen. Pfleger Roberto war sehr spitze, hatten viel spass.

Also so sah meines aus.

Viele herzliche gruesse

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 13:37
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#17
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hallo Robert,

boa, ich weiss gar nicht, was ich jetzt dazu schreiben soll, ich bin irgendwie total von den Socken. Hab`Dir ne PN geschickt, das sprengt nämlich hier den Rahmen, denke ich mal. Aber Dein Erlebnis interessiert mich natürlich mega-mässig!

Heute VM hatten wir hier Orkanstürme, vorallem im Wald, Hundi und ich mussten aufpassen, dass uns die Äste nicht um die Ohren fliegen! Da sind wir gleich wieder raus aus dem Wald, zu gefährlich, bis frau da erstmal gefunden wird, falls was passiert, das kann dauern, ne soviel Risiko muss ich nicht haben.

Jetzt gucke ich mir grade den gelben Pudel an im TV, (Donald Trumph) Was hat der Typ bloss mit seinen Haaren angestellt? Ist das ein Toupé? Meine Fresse, diese Matte sieht echt schräg aus und dann erst seine Ansichten, mamma mia, das gibt Ärger mit dem, aber die Amis wollten es ja so haben.....
So, für heute ist erstmal Schicht im Schacht, ich brauche ein bischen Ruhe und Schlaf. Bis demnächst, Ciao.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 09:42
avatar  Ordnung
#18
Or

liebe Sonya56,

Ja, da erlebt man so allerlei im Leben, kommt schon was zusammen.

Hoffe euch geht's gut heut, aber du bist ja Fachkraft, sein Vorteil.

Hab mal geschaut im UKR, bin ja hier im RBK ansässig, ist auch unter den Top 10, war ja schon 6 x da, gibt schon manchmal was zu reparieren.

Viele liebe Gruesse, beste Genesung wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 13:04
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#19
So
Sonya56 ( gelöscht )

Mahlzeit!

nach einigen Tagen Schmalkost und Suppen habe ich heute, ganz mutig, frischen grünen Spargel in die Pfanne gekloppt, in geklärter Butter angebraten, etwas Sojasauce drüber, ein Spritzer Zitrone, etwas braunen Zucker mit dran und das ganze in der WOK-Pfanne schön karamelisieren lassen. Ein paar Dinkel-Bandnudeln abgekocht, mit rein in die Pfanne und mit schwarzem Sesamsamen (wichtiger Calciumlieferant!) auf den Tellern garniert. Hat sehr gut geschmeckt, hoffe nur, dass der angeschlagene Magen vom Ehemann dieses "Gelage" auch übersteht.
Ansonsten geht es langsam aber sicher wieder aufwärts mit ihm, das sieht man sofort. In der Badewanne war er auch. Haare und Bart wurden gestutzt, frischen Schlafanzug an und wieder ab in Bett, er braucht noch Ruhe. Heute abend kommt Doctore aus dem Nachbarsort zur 14-tägigen Visite. Er hat leider keine barrierefreie Praxis, deshalb besucht er seine Rollipatienten abends, zuhause.
Der Doktor ist eigentlich ein alter Hase und auch ein sehr erfahrener Internist, trotzdem kommen wir uns immer wieder mal ins Gehege, wenn er mir immer ein schlechtes Gewissen machen will, z.B. wenn ich meinen Mann zur Kurzzeitpflege ins Altenheim oder gar auf Reha geschickt habe. Er sagt immer, seine Patienten würden alle sehr bald versterben, sobald sie länger in einem Altenpflegeheim untergebracht wären.
Ich komme dann immer in Erklärungsnot und sage ihm, dass er selbst noch keine Stunde gepflegt hätte und ich die kurzen Auszeiten brauchen würde, um wieder mal etwas Luft zu holen. Das will? er gar nicht so gerne hören, habe ich den Eindruck. Nun, der soll erstmal abwarten, was seine liebe Ehefrau mit ihm eines Tages macht, falls er mal alt und gebrechlich wird. Aber vielleicht erwischt der gute alte Doc auch nur mein Apell-Ohr, das Ohr, das sich für Alles immer gleich zuständig fühlt, das könnte auch sein.
Jetzt brauche ich mal ne halbe Stunde bis Stunde Siesta, meist gucke ich da Mittagsmagazin, da erfahre ich alles, was ich wissen will, den Rest vergesse ich einfach. Nachmittags gehts mit Hundilein ab in die Pampa. Der starke Sturm hat sich gelegt und so genießen wir beide Flora und Fauna im Vorfrühling. Die Krokusse und Schneeglöckchen wachsen überall und im Garten haben es sich ein paar Spatzen auf dem Dach des Komposters gemütlich gemacht, da ist eine Pfütze entstanden und die Spatzen haben einen Riesenspaß da immerzu rein und wieder raus zu hüpfen, mit den Flügeln zu pritscheln und sich gegenseitig die Show zu stehlen. Was gut, dass unsere olle Katze tagsüber pennt, sonst hätte sie jetzt Hausarrest. Neben mir schnarcht der Hund auf der Couch, sehr beruhigend.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 18:34
avatar  Wolfram
#20
Wo

der Doc wird sterben, wenn er lange zuhause lebt.

Ein Mensch braucht Pausen, auch zum Nachdenken. Das verstehen Narzisten nicht, weil sie dauerhaft Beachtung haben müssen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!