Meine überlebenswichtigen Sandler-Tage

  • Seite 2 von 3
11.03.2017 22:12
avatar  Wolfram
#6
Wo

das sind die Aktiv Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 22:19
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#7
So
Sonya56 ( gelöscht )

Tja, dass sind dann die manischen Tage, voller tempo und Manie(lol).

LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 22:23
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#8
So
Sonya56 ( gelöscht )

@Draculara: Ein Sandler ist eine stinkfaule Sau auf gut bayrisch und der tut nie was, es sei denn, er braucht Nachschub an Bier oder ein trockenes Plätzchen, weil seine Parkbank angeregnet wird. Ein Sandler ist eigentlich ein Penner, verstehst?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 15:42
#9
avatar
Moderator

Ich bin ein Sandler, der kein Bier trinkt, nicht sein Äußeres verwahrlosen lässt (ich meine den körper, nicht die Wohnung) und außerdem bin ich am PC aktiv. Die eigentliche Arbeit, nämlich die Hausarbeit, bleibt dadurch auf der Strecke. Das nennt man wohl auch Prokrastination (Aufschieberitis, das kann ins Forum "kuriose Syndrome" @Messie

Als "stinkfaul" und "Schlampinchen" hat meine Mutter mich mal bezeichnet, einmal mich auch geweckt mit: "Steh auf, du Schlampe." Nur weil ich nicht den ganzen Tag mit dem Staubsauger durchs Haus düste und draußen nonstop die Beete umgrub oder drin den Abwasch machte usw.

Heute kann ich nur noch denken: "Macht doch wie ihr wollt, wenn ihr rum schimpft weil ein Krümel auf den Teppich fällt (mein Vater), dann werdet doch glücklich mit eurem Fimmel." Und wenn Nicht-Messies rein kommen und schimpfen: "Wie siehts denn hier aus...", würde ich sagen: "Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden." Dann kann ich mir ne Haushaltshilfe leisten.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 16:46
avatar  Wolfram
#10
Wo

danke Draculara,

du wirst wohl nie groß, kannst kein Spiesser werden. Und so kannst Du keine Haushaltshilfe bekommen, mußt alles selber machen oder auch nicht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!