Urlaubsideen

  • Seite 1 von 2
01.03.2017 09:26
avatar  Ordnung
#1
Or

tach ihr lieben,

Die schoene Jahreszeit beginnt bald, Wettermäßig zu sehen.

Was plant ihr fuer Urlaub???

Sehr schoene Tag, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 06:37
#2
avatar

@Ordnung

Wir fahren nicht in Urlaub. Mein Mann hat darauf keine Lust.

Vielleicht sollte ich einfach was für meinen Sohn und mich buchen. Wenn er dann hier alleine hockt, zeigt er dann mehr Interesse.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 07:55 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 07:59)
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#3
So
Sonya56 ( gelöscht )

@Ordnung:

vor zwei Jahren war ich mit Mann und Hund in einem sogen. "Dog-Hotel" in Niederbayern. Also ein Hotel für Leute mit Hund. Das war ein echtes Abenteuer. Unser Hund, der eine Seele von Hund ist, hat sich plötzlich "territorial" benommen, soll heissen, er hat dafür gesorgt, dass kein anderer Hund in die Nähe seines Herrchens kam (LoL). Er wollte ihn beschützen, vor den vielen anderen "pösen, pösen" Wauwis, dabei wollten die nur Kontakt und Schnüffeln. Meinen Mann hat´s amüsiert, die anderen Hundebesitzer waren etwas pikiert über so einen grantigen Berner Sennenhund. Nur der Tiertrainer konnte für Aufklärung sorgen, dann wurde der böse Berner einfach in Ruhe gelassen.
Mir hatte es super gut getan, weil ich nicht kochen musste, mich einfach an einen gedeckten Tisch setzen durfte. Das große Wasserbett war nicht so der Hit, weil der Hund bei Gewitter plötzlich mitten ins Bett gesprungen ist und uns beide hätte es vor lauter Wellengang fast aus dem Bett gehoben.
Es war auch sehr stressig für meinen Mann, weil er, verständlicherweise, nicht gerne auf seinen Komfort von zuhause verzichten mag, aber da musste er 2 Wochen lang gute Miene machen, er hat es überlebt. Für mich eine lustige Erinnerung und viel Action.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 08:06
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#4
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hey Alex,

das solltest Du wirklich machen mit Deinem Sohn zusammen, und dann warte mal ab, was Dein Mann das nächste Mal macht, wenn ihr viel Spaß auch ohne ihn hattet. (Au weia.)

Liebe Grüße
Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 09:58
avatar  Ordnung
#5
Or

tach ihr lieben,

Das ist wunderbar, ich reise denn mit Emin, er geht plantschen im Naturresservoir und ich guck denn.

Sehr schoene Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!