Bitte um Rat. Bin nicht selbst betroffen, aber wohl mein Freund

  • Seite 4 von 4
15.03.2017 13:11
avatar  Luisa
#16
Lu

Hallo!
Da ich so viele nette Antworten bekommen habe, möchte ich euch auf den neusten Stand der Dinge bringen.
Ich habe mit meinem Freund vor ein paar Tagen nochmal ausführlich gesprochen. Ich glaube, er hat endlich verstanden, dass das unsere Beziehung wirklich extrem gefährdet, nicht seine Lebensweise, sondern dass er mich so ausschließt. Er meinte, er hätte wohl diesen Tritt in den Hintern gebraucht, im Grunde würde es ihn selber total ankotzen wie er lebt und er würde mir fest versprechen, dass ich ihn Ostern in seiner Wohnung besuchen kann. Diese Zeit würde er brauchen, da es echt extrem aussehen würde und er Anfang April eine Woche Urlaub hätte.
Dass ich ihm beim Aufräumen und entrümpeln helfe, dass könne er sich auf keinen Fall vorstellen, im jetzigen Zustand dürfte ich seine Wohnung nicht sehen.
Aber Ostern will er soweit sein. :-)
Ich trau mich noch nicht richtig zu freuen, obwohl es so geklungen hat, als ob es ihm sehr ernst wäre. Aber ob er es wirklich so ganz alleine schaffen kann?
Ich war erst mal total erleichtert, ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er mir so ein Versprechen gibt. :-)
Jetzt hoffe ich mal, dass er es tatsächlich hinbekommen, oder mich dann doch mithelfen lässt.
Liebe Grüße!
Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 09:08
avatar  Henni
#17
He

hi luisa
drücke alle daumen für euch das es klappt.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!