es war kein guter Tag

  • Seite 2 von 15
20.09.2013 14:15
#6
Ta

Hallo Bessie !
Reiche Dir die Hand, denn ich neige auch zur Vorschusspanik in mancherlei Situationen, wo ich mich ausgeliefert oder hilflos fühle.
Ansonsten mag ich mich Kaylas Worten anschliessen,zumal ich aus den Medien weiss, dass Darmkrebs,rechtzeitig gefunden,
gut behandelbar ist. Hauptsache, er hat noch nicht gestreut. Also ruhig Blut, und einen Schritt nach dem anderen,ja ?
Ansonsten sind wir hier im Forum auch noch da, so gut es eben geht. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 12:21
avatar  bessie
#7
avatar

Hallo Ihr,

ich danke Euch sehr für Euren Zuspruch, habe viel zum Thema gelesen, vieles macht Mut manches eben auch nicht, ich hoffe, dass der morgige Tag was Gutes bringt, der OP Termin bald ist und die OP für meinen Mann nicht zu schlimm wird und alles gut verläuft. Ich versuche ruhig zu bleiben, denn ich möchte ihm ja helfen und nicht runterziehen. Er ist zumindest im Moment noch sehr positiv gestimmt und ich bete, dass sein Gefühl recht behält und es gut ausgeht. Vieles hat für mich einen anderen Stellenwert bekommen, manches ist völlig unwichtig geworden.

Liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 08:16
#8
fi

Hallo bessie,

ja, wenn man solche Dinge erleben musst, wird und denkt man über vieles anders nach. Dann ist jedes andere Probem kleiner, ja wenn es ums die Gesundheit geht, und dann noch der Tod ins Spiel kommt. aber solche Gedanken sollte man nicht zulassen. Es wird alles gut. Und das du betest, hilft ungemein. Und hier gibt es auch Menschen, die das gleiche tun, auch wenn sie nur an dich denken.

Ich jedenfalls, werde dich in Gedanken begleiten, mit allem was dazu gehört, auch beten.
Du bist nicht allein!!!!

Liebe Grüße
Fireman


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 09:48
avatar  bessie
#9
avatar

Hallo fireman,

danke für Deinen Zuspruch, das können wir echt gebrauchen. Vorhin habe ich meinen Mann in die Klinik gefahren, jetzt versorge ich unsere Tiere und dann mach ich mich wieder auf den Weg. Heute wird es also abgeklärt, das Ausmass, die bevorstehende OP.
Mein Mann hat mich gebeten bei ihm zu sein, wenn er das Ergebnis mitgeteilt bekommt, es war ein gutes Gefühl nicht aussen vorzustehen, sondern dieses Schicksal mit ihm zu tragen.

Die einzige Vorstellung in meinen Gedanken, die ich zur Zeit zulassen will, ist, dass die OP gut verläuft, er die Chemo gut übersteht und wir beide gemeinsam in die dann anstehende Darmkrebsreha fahren. Ich stelle mir eine Rehaklinik in einer schönen Gegend vor, wo ich entweder als Begleitperson mit in die Klinik kann oder ich werde in der Nähe mir eine Pension suchen und wir werden Zeit miteinander verbringen. Das ist mein Wunsch und ich hoffe, dass Gott ihn erfüllt.

Heute abend werde ich mehr wissen, ich habe Hunger, kann aber nichts essen. Zum ersten Mal seit ich weiß nicht wann, habe ich mir wieder Zigaretten gekauft, schmecken fürchterlich, aber ich habe das Gefühl mich zu spüren, wenn ich diese Sch...dinger inhaliere, irgendwie geben sie mir gerade Halt, warum auch immer das so ist.

Ich danke allen die heute in Gedanken bei uns sind und falls Ihr etwas Zeit habt, drückt meinem Mann die Daumen, er kann es brauchen, liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 11:05
#10
fi

Hallo bessie,

ja, das wünsche ich dir und deinem Mann. Eine schöne Zeit, die ihr zusammen seit, eure Liebe zu vertiefen, das hilft euch beiden. Ihr seit wunderbare Menschen, die mit Sicherheit auch Glück haben sollen. Das mit dem beten und das Du an Gott glaubst, das verbindet uns noch mehr. Ist der Glaube dir sicher sehr wichtig, bei mir hilft er auch in schweren Zeiten, aber wir sollen Gott auch danke sagen, wenn es uns gut geht.

Ohne den Glauben, wäre ich sicher nicht der der ich heute bin.

Ganz lieb geknuddelt
Fireman


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!