es war kein guter Tag

  • Seite 3 von 15
23.09.2013 20:18
avatar  bessie
#11
avatar

Hallo Ihr Lieben,

was Genaues werden wir Morgen erst zu wissen kriegen, aber die eine Ärztin hat uns heute schon sagen können, dass der Krebs nicht gestreut hat und somit behandelbar ist. Das hat uns Zuversicht gegeben.
Morgen um 9:00 Uhr haben wir dann ein Gespräch mit mehreren Ärzten, da wird dann der Behandlungsweg festgelegt.

Bin jetzt total müde, liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 10:02
avatar  IBI
#12
IB
IBI

hi bessie,

weisst du näheres? Magst du berichten?

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 10:45
#13
Ta

Möönsch Sonja, nur die Ruhe, Bessie muss doch erstmal selber alles verdauen,klar ? Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 22:23
avatar  bessie
#14
avatar

nur soviel, es ist nicht hoffnungslos, aber fortgeschritten

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 08:37
#15
fi

Hallo bessie,

das Wort Hoffnung ist schon mal super. Und die sollte man nie aufgeben. Und vergiss nicht, ich denke an dich und deinen Mann.

Dich mal wieder knuddelt.

Fireman


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!