es war kein guter Tag

  • Seite 5 von 15
12.10.2013 09:10
avatar  IBI
#21
IB
IBI

hi bessie,

eure Situation ist ziemlich traurig und vielleicht auch beängstigend.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 17:02
avatar  IBI
#22
IB
IBI

liebe Bessie,

ich mag mal fragen, ob die tage bereits in kleinen schritten besser werden....

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 21:20
avatar  bessie
#23
avatar

Hallo Sonja, hallo an alle,

danke der Nachfrage, es ist schön zu wissen, dass Du an uns denkst :-)

Meinem Mann geht's eigentlich ganz gut, er hat nicht so heftige Nebenwirkungen und keine Schmerzen. Es gab schon eine "Zwischenstandsuntersuchung" aber ehrlich gesagt, wissen wir immer noch nicht mehr.

Ich komme auch einigermaßen klar, aber zum Haushalt machen, muss ich mich sehr aufraffen, aber die "alten" Tricks funktionieren noch immer---Küchenstuhl---Din A4 Zettel---usw. Du weißt schon ;-)

Liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 16:44
avatar  IBI
#24
IB
IBI

Hallo Bessie,

jetzt sind bereits weitere 14 tage ins land gegangen. magst du uns berichten, wie es dir und deinem mann geht.
ist er zu hause oder in einer Klinik?

und ich weiss immer noch nicht, was du so alles auf deine bewährten A4 Zettel schreibst...
immer noch der selbe Küchenstuhl von vor vielen jahren? oder tut es inzwischen jeder Küchenstuhl?

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 13:33
#25
Me

Hallo Bessie,
ich denke ganz fest an euch und wünsche euch alles, alles Gute.
Liebe Grüße
Messiemaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!