es war kein guter Tag

  • Seite 6 von 15
20.11.2013 13:59
avatar  bessie
#26
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch nichts Neues schreiben, denn die Wirkung der Chemo und Strahlen wird noch die nächsten Wochen bestimmen...erst Mitte Dezember wird erneut CT gemacht, dann sieht man was oder eben auch nicht und dann kommt die OP...da brauchen wir dann wieder "welche", die die Daumen drücken ;-) , da wende ich mich dann zu gegebener Zeit vertrauensvoll an Euch :-)

Naja, soweit kommen wir klar, dafür wollen wir dankbar sein...ich habe in den letzten Wochen viele gesehen, die richtig übel dran waren.

Danke, dass uns Eure lieben Wünsche begleiten.


Und nun, auf Wunsch einer einzelnen Dame :-) : Ja Sonja, es ist immer noch der alte. Ich habe schon 2 mal neue Stühle gekauft...mit dem Erfolg, dass die jetzt in der Wohnung verteilt sind und der Küche die alten (etwas aufpoliert inzwischen) wieder im Einsatz sind, wir mögen die eben am Liebsten :-)

Liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 15:18
#27
Ta

Stühle kaufen sollte ich auch.........bloss welche ? Die letzten zwei Sorten gingen vermutlich darum kaputt, weil ihnen trockene Heizungsluft auf
Dauer schlecht bekommen ist. Mama muss auch etwa alle 15-18Jahre neue Esszimmerstühle kaufen........najut, kein wirklicher Beinbruch.
Für alle Tage reicht es noch, nur wenn unsere ganze Familie zum Geburtstagskaffee kommt, wird es knapp.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 21:16
avatar  bessie
#28
avatar

Hallo Ihr Lieben,

mein heutiger Beitrag passt nicht ganz unter den Titel dieses Threads, denn ich möchte Euch was Schönes berichten...gestern war ein guter Tag :-)...

Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen eine "jemandin" persönlich kennenzulernen, die nun nicht gleich bei mir um die Ecke wohnt...das ist mit Planung verbunden...nicht gerade meine stärkste Seite, wie Ihr Euch vermutlich noch erinnert :-)

Erst wollte ich alleine fahren...dann wollte mein Mann gerne mit und wir wollten den Besuch mit einer Woche Urlaub verbinden...aber mein Mann hatte mit vielen Nebenwirkungen zu kämpfen, eine davon ist, dass er nicht lange sitzen kann...also mussten wir unser gebuchtes Ferienhaus wieder stornieren...und weil's ihm so schlecht ging wollte ich zuerst auch nicht mehr fahren...dann ging's ihm besser und ich plante von einem Tag auf den anderen und es hat geklappt!!!

Uuund ich bin so froh darüber...es war schön bei Dir/Euch...das erste Zusammentreffen...der Abend, der Weihnachtsmarkt, das Essen...einfach alles hat "gepasst".
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war Eure Art Nachbarschaft zu leben...diese selbstverständliche Gegenseitigkeit...die Hilfe, die Freundlichkeit mit der ich aufgenommen wurde...
sooooo schöööön !!!!

Danke und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 22:32
avatar  IBI
#29
IB
IBI

hallo bessie,

das zu lesen weckt in mir meine Neidgefühle...

und gleichzeitig kann ich mich für dich freuen, dass du das über einige Kilometer umgesetzt hast.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 10:01
avatar  bessie
#30
avatar

Guten Morgen Sonja,

ja, ich bin stolz, dass ich diese Tour alleine gemacht habe...an dem Morgen meiner Hinfahrt kamen mir aber schon Gedanken wie:
- ich komme nie los... - man, so weit und ganz alleine (bzgl. meines Rückens) ... und was weiß ich noch für Gedanken.

Es war eine Anstrengung...was nehme ich mit...wie viel...diese ganzen Mini Entscheidungen haben so viel Zeit und Kraft gekostet...aber ich hab's geschafft, auch wenn jetzt mein Rücken mir echt zu schaffen macht.

Hm, Neidgefühl...worauf?
- auf die tolle Nachbarschaft, die dort gelebt wird? Sei unbesorgt ... so was hätte ich auch gerne.
- darauf, dass ich eine private Reise alleine hinbekommen habe? ... Du reist seeehr viel mehr als ich *grins* wenn auch beruflich
- oder dass ich ein neues Kennenlernen hatte? ... Du lernst doch auch ständig Leute kennen
- oder dass wir uns bisher noch nicht kennenlernen konnten? ... das liegt an der Entfernung bzw. das dafür noch mehr Planung erforderlich ist *stöhn*...aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)

liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!