Hysterische Persönlichkeit?

04.03.2017 00:28 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 00:29)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen.

Einige Gedanken, Wissen dessen ich mir nicht 100 % sicher bin, ich bin kein Psychodoktor doch ich kann lesen und schreiben also lerne ich und gebe das gerne weiter um es hier bei uns zu Thematisieren. Doch dem Oberstübchen neue Nahrung geben tut gut.

Weil ich wahrgenommen werde bin ich!

Der Hysteriker liebt den Auftritt, er kauft auch weiter Luxus ein selbst wenn sein Konto überzogen ist. Er hat oft ein exzellentes Talent beim Reden. Was er nicht mag ist, ist ein Zeitplan und Pünktlich sein zu müssen. Hysteriker haben oft ein Problem mit dem Altern. In Liebesbezieungen kann der Hysteriker sehr anziehend sein. Doch leider bei wirklicher Nähe haben Hysteriker oft Probleme. Langweilig wird es mit ihm nicht. Der Hysteriker ist oft sehr unternehmungslustig und auch sehr offen für neues. Die hysterische Persönlichkeit vermeidet alles was Verpflichtungen bedeuten könnte. Regeln können sie einzwängen. Der Reiz des Unbekannten, die Wagnis ist verlockend. Blos nicht was Endgültiges oder Verbindliches.

Was meinst du zu dem was ich hier schreibe? Kannst du dich darin auch erkennen?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!