Die depressive Persönlichkeit?

  • Seite 4 von 9
18.06.2017 20:13
avatar  Wolfram
#16
Wo

danke Kiara,

die Sichtweise einer Objektivität ist gut. Ich weiß ja nicht, was in der Garage drin ist und ob das auf dem Grundstück gelagert werden kann. Bei einem persönlichen Bezug wird das schwierig werden.
Deborah, Deine Katzen haben im Haus garantiert noch Platz. Dass sie da nicht komfortabel wohnen können, sollte in Deiner Lage kein Hinderungsgrund sein. Denk mal daran, ob sie in Deinem Haus sterben würden. Ich glaube das nicht. Denk auch mal daran, wie die Menschen in und nach dem Krieg gelebt haben. Da gab es oft keine Wände mehr in der Wohnung. Da wurden plumpsklos eingerichtet, die Wäsche mit einem Waschbrett gewaschen und in der Erde ein Loch zur Kühlung der Lebensmittel eingerichtet. Es konnte überlebt werden, Du mußt nur dran glauben, dann geht das auch.
Ansprüche zunächst runterschrauben, dann, wenn Du umgezogen bist, langsam eins nach dem anderen angehen. Wenn das Bild in der Galerie von Dir ist, dann sieht das nicht so aus, als ob da ständig jemand vorbeikommt. Du kannst also vorübergehend auch das Grundstück als Toilette benutzen. Als Bett reicht vorübergehend auch eine Matratze auf der Erde aus. Da muß nur ab und zu auf die Unterseite gesehen werden wegen Schimmelbefall. Wasser ggf. im Eimer transportieren. Es geht alles, wenn man will.

Zur Depression habe ich jetzt gesehen, dass das eine Hilflosigkeit bedeutet. Mir war das bisher immer nebulös, womit ich nichts anfangen konnte und daher der Meinung war, nicht depressiv zu sein. im Sinne einer Hilflosigkeit bin ich jetzt doch der Meinung depressiv zu sein. Warum wird dann überhaupt das Wort Depression verwendet. unter Hilflosigkeit kann ich mir mehr drunter vorstellen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 21:27
avatar  Inci
#17
In

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...............................

ja, kalr, ich scheiße inden Garten, das ist kein problem, ich muß aber mein hab un d gut sichern, meine existenz

musik in meinem haus, alles weg, ich kann keine anlage ANSCHLIEßEN; HABE SIE ÜHSAM RÜBER TRANSPORTIERT

ICH FRESSE AUS DER TONNE; SCHIMMELLIGES ZEUGS DAMIRT MEINE TIERE ES GUT HABEN

AM "& KOMMT DIE FIRMA

DANN MUß ALLES LEER SEIN

ABER WOHIN?????????


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 21:28
avatar  Inci
#18
In

ich habe solche schwierigkeiten mit meinen augen dass ich nichts mehr schreiben kann, man versteht das nicht mit den fehlern


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 22:44
avatar  Inci
#19
In

ich muß morgen arbeiten

uich brauche das geld, aber wie soll ich dahin

ich habe keine kleidung mehr

ich stinke weil ich mich nicht mehr waschen kann

ich habe kein handtuchz mehr

es kommt niemand un d hilft nurt sms

das kann ich nicht lesen mit meinen kaputten augen

ich habe es allen gesagt

sie schreiben trotzdem

ich will nicht mehr leben aber meine geliebten tiere müssen es schaffen
meine betty ist erst 2 jahre alt

es können nur männer helfen
kein hormoneller notstand in sicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 22:47
avatar  Inci
#20
In

ich habe 1000 euro geboten für das ausräumen meiner garage

eine halbe stunde arbeit für einen mann

sie verzichten aus scham


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!