Die depressive Persönlichkeit?

  • Seite 6 von 9
25.06.2017 07:07
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

@Deborah

Liebe Deborah,
bist du einige Schritte weiter gekommen? Wie geht es deinen Katzen? Bist du schon im Haus?
Wir denken an dich!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 14:20
avatar  Inci
#27
In

Hallo @ Kräuterfrau,


ja, ich schlafe da, es ist ein Riesenchaos, morgen kommt der Umzugswagen, ich habe so schiß.
alles über den balkon, hier tobt der Bär, es ist noch so viel zu tun, weiß nicht wie, wenn ich es nicht fertig bekomme, muß ich zahlen. mein Vermieter wird alles von firmen machen lassen.

Habe nur noch ein paar Tage internet, wie es ohne gehn soll weiß ich auch nicht.

Danke, dass Du an mich gedacht hast, liebe Grüße

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 22:04
avatar  ( gelöscht )
#28
Gast
( gelöscht )

@Deborah

Liebe Deborah,

lass die Kerle morgen mal machen. Für irgendwas müssen die männlichen Muckis ja gut sein. Denk dran, lass sie in Ruhe ihren Kram machen, misch dich nicht ein, lob sie für das, was sie schon geschafft haben. Getränke (morgen soll es heiß werden) und Trinkgeld helfen auch.

Die Jungs hier haben jetzt hoffentlich weggehört 😜
Morgen um diese Zeit wirst du schon einige Schritte weiter sein!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 19:28
avatar  Inci
#29
In

Hallo Kiara,

nee, kein Internet, Chaos, aber es geht mir relativ gut. Danke, liebe Kiara!

Schöne Grüße

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 02:29 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 02:30)
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@Deborah @Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @Kiara @Messie1

Liebe Deborah!

Wie weit bist du? Wie geht es dir nun?

Die Frage stelle ich auch den anderen 4 genannten lieben, würde mich freuen wenn ihr sagt wo ihr steht, wie weit ihr gekommen seid und wie ihr auch da bei fühlt, denke und hoffe das ich eine von euch dazu äussert...

Dank im Vorraus!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!