Die depressive Persönlichkeit?

  • Seite 7 von 9
04.08.2017 05:05
#31
avatar

Lieber Emin,

Du fragst wie weit wir sind. Eigentlich geht es mir soweit gut. Sachen die bei mir die Depressionen ausgelöst haben wurden ja entfernt. Ich gehe mehr raus als sonst. Hänge nicht mehr so oft alleine rum. Gestern zum Beispiel habe ich mein Wohnzimmer noch etwas umgestellt. Jetzt sieht das ganze schon besser aus.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 10:12
avatar  ( gelöscht )
#32
Gast
( gelöscht )

@Messie @Barbara Bruchhäuser @Kiara @Messie1 @Deborah

Ihr Lieben,

da ich nicht zu radikalen Schritten (jedenfalls nicht in dieser Hinsicht) neige wie Emin und Barbara, bin ich im Moment noch froh einen Lagerraum zu haben. So bleibt die Wohnung angenehm bewohnbar und ich kann die 'Altlasten' in meinem Schneckentempo abarbeiten.
Ein Teil des Lagers ist eine kleine Werkstatt, weil ich mit Papier arbeite und in meiner Miniwohnung kein Platz dafür ist.

Allerdings ist der Rest des Jahres an den Wochenenden gefüllt mit Terminen (Fortbildungen), so dass ich viel zu wenig zum Basteln komme. Wenn es nicht am Geld läge, würde ich sofort meinen Job hinschmeißen und nur noch meine eigenen Projekte machen. Leider muss ich von was leben und bin auch gerne noch krankenversichert. Also werde ich einen Kompromiss finden müssen...

Schönes Wochenende! 😎
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 13:35
avatar  Inci
#33
In

@ Emin,

mir geht es beschissen,

Kann nur kurz schreiben, weil ich kein Internet habe, was funktioniert

Liebe Grüße

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 16:35
avatar  ( gelöscht )
#34
Gast
( gelöscht )

@Deborah

Hallo, Deborah

beschissen klingt unerfreulich. Ich hätte gedacht im Häuschen würde langsam Alltag einkehren und Besserung.

Ich drücke die Damen, dass es besser wird 👍
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 20:36
#35
avatar

Hallo zusammen,
Heute habe ich seit langem mal wieder einen sch.... Tag. Weiß nichts mit mir anzufangen. Am liebsten würde ich mir die Bettdecke über die Ohren ziehen. Alles doof.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!