Die depressive Persönlichkeit?

  • Seite 9 von 9
28.08.2017 21:26
avatar  Inci
#41
In

Danke, liebe Barbara,

ich bin in therapeutischer Behandlung wegen meiner Depressionen, aber auch mein Therapeut bringt mir mein altes Leben mit meinem Freund nicht zurück.
Ich glaube, es wird Jahre dauern, bis ich darüber weg bin, wenn überhaupt.

Liebe Grüße

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 19:20
avatar  ( gelöscht )
#42
Gast
( gelöscht )

@Deborah

Liebe Deborah,

klar hat die sms von deinem früheren Freund vieles wieder aufgewühlt. Aber du hast einen neuen Anfang gemacht mit dem Haus. Das ist für dich und deine Tiere. Lass euch jetzt nicht hängen. Konzentrier dich darauf, dass es euch gut geht. Alles andere ist nicht so wichtig.

Kopf hoch!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 04:01 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 22:41)
avatar  Emin
#43
avatar
Administrator

Liebe Deborah! @Deborah

Zitat von Inci im Beitrag #46
Er ist der einzige Kontakt, den ich habe.


Da liegt dein Kernproblem, du solltest dich vielleicht nicht so sehr auf einen einzigen Kontakt konzentrieren, da draussen sind noch mehr Menschen....

***********************************

Liebe Barbara! @Barbara Bruchhäuser

Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #47
Für dich wäre es bestimmt besser eine Therapie zu machen.


Hm wenn längere Zeit und dann auch woanders wirds glaub schwierig weil wer schaut nach ihren Tieren dann?

***********************************

Deborah, ich glaube das kann kein Therapeut der Welt, wenn dann kommt dein Ex-Partner von selbst zu dir zurück. Wenn nicht, andere Mütter haben auch schöne Söhne die zu dir passen können.

Zitat von Inci im Beitrag #48
aber auch mein Therapeut bringt mir mein altes Leben mit meinem Freund nicht zurück.


***********************************

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #49
Konzentrier dich darauf, dass es euch gut geht. Alles andere ist nicht so wichtig.



Ja genau, so sehe ich das auch, denn wenn Deborah ausfällst wer schaut nach den Tieren dann?


Nachdenklich seit Monate über dich und dein Leben liebe Deborah..
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!