Ein neues Klo muss her

  • Seite 2 von 8
09.03.2017 18:32
avatar  Ordnung
#6
Or

guten naaaabend,

Es ist wie mit gewicht reduzieren, das sollte man dann auch beibehalten.

Wie dann nach dem Einkauf auch die saubere WC, bei mir hängt immer zur Erfrischung was am WC Rand dran.

Das macht auch immer einen sehr ordentlichen Eindruck und der Deckel bleibt auf, man kann bei mir reinsehen.

WC Buerste hängt parat, monatlich 1 neue, steiniger steht auch parat.

Nehme zum WC reinigen verschiedenes.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 20:59
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#7
So
Sonya56 ( gelöscht )

@Emin,

Du hast also alles "Überflüssige" einfach verschenkt. Was hat Deine Frau eigentlich dazu gesagt und wie sieht jetzt ihre Küche aus, euer gemeinsames Schlafzimmer, das gemütliche Wohnzimmer und was durfte Deine Frau an Kleidung behalten, sie braucht doch wesentlich mehr als nur eine Yogamatte und ein paar Kleidungsstücke. Hast Du Kinder? Falls ja, wie gehen die mit Deinem Minimalismus um?
Es ist schon erstaunlich, dass Du so rigoros in Deinem Leben und Deiner Wohnung aufgeräumt hast, aber wie fühlt sich so eine fast leere Bude eigentlich an, ist das nicht befremdlich, kahl und leer? Nicht, dass ich mich jetzt drüber stellen will, meine chaotische Wohnung über Deine minimalistisch aussehende, kein Vergleich, aber bestimmte Dinge, wie meinen Kaffeevollautomaten mit Milchaufschäumautomatik, den ich mir zu Weihnachten selbst geschenkt habe, den kann ich doch nicht einfach wieder verschenken,
oder meinen ganz persönlichen Schmuck, den ich in einer schönen Schatulle verstaut habe, damit er nicht verstaubt, aber nie anziehe, nur immer Anschaue, den kann ich doch nicht einfach so verschenken, das sind doch Werte fürs Leben, oder nicht?
Meinen Hund zu verschenken, bräche mir das Herz, auch die bekloppte Katze, die fast den ganzen Tag hier immer nur rummotzt, seit ihr Partner verstorben ist, vergangenen August, plötzlicher Schlaganfall und tot war er, selbst die würde ich nicht verschenken können, obwohl ich ihr jeden Tag androhe, sie irgendwann an die Wand zu nageln, wenn sie nicht aufhört, mit der ewigen Motzerei. Bei soviel Verschenken, hat Mann da nicht Angst, die falschen Entscheidungen zu treffen, die falschen Dinge einfach zum Nulltarif verschenkt zu haben? Wie leicht ist Dir das wirklich gefallen und an welche Sorte Menschen hast Du Deine erworbenen Habseligkeiten denn verschenkt? Haben die sich gefreut darüber, ob hielten sie Dich für komplett GAGA? Sehr viele Fragen, aber das geht mir jetzt dazu immer wieder durch die Birne.
LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 21:08
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#8
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hey Robert,

bei Deiner Toilette bist Du aber jetzt echt pingelig geworden, meine Fresse, jeden Monat eine neue Bürste und was zum Riechen reinhängen, fast könnte man meinen, Dein Klo ist Dein neuer Fetisch, fehlt nur noch ein Altar mit Buddha drauf, hm?

Nicht ärgern, nur Wundern.

LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 21:25
avatar  Ordnung
#9
Or

liebe Sony56,

Hab gelacht, keine Sorge, ja das ist eben doch schon der Touch vom Krankenhaus, aber so ist es nicht ueberall, und uebrigens Emin ist schon ne Weile Minimalist, ein sehr lieber Kumpel und , koennt so auch nicht leben, brauch meinen platz fuer alles, eine Villa Colani brauch ich auch nicht, so ist jeder eben ein Unikat.

Leben und Leben lassen, ganz einfach.

So , heute hab mein Rekord geschafft.


Sehr Schoenen Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 11:35 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 11:36)
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#10
So
Sonya56 ( gelöscht )

@ Emin:

ich weiss sehr wohl, dass Du viel um die Ohren hast, aber wäre es Dir möglich, meine Fragen kurz zu beantworten, oder wo kann ich was in Deinem Thread nachlesen, falls Du es schon einmal ausführlich geschildert hattest?

DANKE.

LG Sonya56.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!