Depression erkennen

07.03.2017 01:16
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Zum Banner ausblenden einfach auf das kleine x klicken oben rechts am Banner.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 16:26
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

Emin, erst wollte ich mir das garnicht ansehen, weil ich nicht depressiv bin. Aber jetzt ist das ganz anders. Vorher war Depression für mich nur ein unbestimmter Begriff, jetzt weiß ich endlich, was Depression ist. Das Verhalten der depressiven Maus könnte auf mich zutreffen. Danke für diese neue Erkenntnis. Die anderen Videos waren auch gut, hatten für mich aber nicht diesen Neuigkeitswert. Ich könnte mir vorstellen, dass das auf viele Messies zutreffen könnte. Und nun verstehe ich auch, wie Dr. Rehberger auf den Gedanken der Depression bei Messies kommt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 16:51
#3
avatar

@Emin @Wolfram

Ich finde mich hier auch ein bisschen wieder. Wobei ich eher manisch-depressiv/bipolar veranlagt bin. Zwischen den niedergeschlagenen Phasen hatte ich immer wieder Momente, in denen ich sehr aktiv war. Ich war voller Enthusiasmus, das ich was ändere, das sich überhaupt etwas ändert und dann kam wieder die Erkenntnis, das alles so bleibt, wie es bisher lief.

Momentan läuft es Gott sei Dank besser. Ich habe zwar das Gefühl, das die Änderungen nicht auf Gegenliebe stoßen. Aber ich mache trotzdem weiter und vergrabe mich nicht wieder.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 17:18
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#4
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hey ihr,

Depression war mein zweiter Vorname. Genetisch bedingt, Vater hat sich umgebracht deswegen, damals gabs wahrscheinlich noch keine Aufklärung, Prävention oder gar Antidepressiva, wobei ich diese Pillen nie wieder schlucken werde. Ich habe was viel besseres gefunden. Meinen Vitamin D3 Spiegel testen lassen beim Doc, er war unter dem Durchschnitt, also habe ich mir Vit.D3 Tropfen besorgt, dazu Vit. K2 /muss sein! sonst wird nichts richtig verstoffwechselt im Körper, so, dann OPC traubenkernextract, und Vitamin C, (Camu Camu) hochdosiert.
Jetzt habe ich mehr Antrieb, bin nicht mehr so schnell müde, schlafe besser und tiefer und Infekte, wenn´s mich trotzdem mal erwischt, verlaufen nicht mehr so dramatisch mit Mittelohr-Entzündung, Bronchitis und Schlappsein ohne Ende, für Wochen.
Der Doc glaubt nicht an das Hormon Vit. D 3, das ist mir sowas von Pumpel, Studien über Vit. D3 und den Mangel darüber gibts mittlerweile massig, und es ist was dran, probiert es aus. Auch auch das Übergewicht wirkt sich Vit. D3 positiv aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!