Histrionisch?

  • Seite 1 von 2
07.03.2017 01:23 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 01:23)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Zum Banner ausblenden einfach auf das kleine x klicken oben rechts auf dem Banner.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 14:20
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Wie findet ihr das hier?

Das Leiden der Hysterischen kommt hauptsächlich von ihren Erinnerungen.

Das ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 14:59
avatar  Wolfram
#3
Wo

das ist doch klar. Nicht nur bei Hysterischen sondern alle Leiden kommen aus der Erinnerung.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 04:31
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Wolfram

Ja wir leiden an unseren Erinnerungen, ich dachte an ein kleines Mädchen mit dem ich gesprochen habe vor Wochen, deren Eltern und Geschwister sind vor Ihren Augen gestorben, ich habe das sehr nachfühlen können da ich ja auch den Tod meines Vaters direkt vor Augen gesehen habe im Dritten Lebensjahr.

Schau Bitte deshalb dies mal an:

http://www.dw.com/de/wie-fl%C3%BCchtlingskinder-unter-erinnerungen-leiden/l-39044979

Mit nachdenklichem Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 10:47
avatar  Wolfram
#5
Wo

@Messie

ich hätte Schwierigkeiten, dem Kind zu erklären, warum ihre Eltern sterben mußten. Meine psychosomatische Klinik konnte mir bei meinen Problemen auch nicht helfen.
Da fällt mir die Frage ein, wann und warum hat es in der Menschheit den ersten Krieg gegeben und was hat sich bis heute geändert?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!