Dalai Lama Tenzin Gyatso

  • Seite 1 von 2
10.03.2017 00:13
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Bitte lest euch das durch: https://www.gluecksarchiv.de/inhalt/lebensregeln_dalailama.htm

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 08:40
avatar  Anneli
#2
An

Ja, diesem Menschen würde ich gerne mal ganz privat eine halbe Stunde in die Augen sehen dürfen.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 10:56
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#3
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hi,
ein sehr weiser Mann, ganz bestimmt und seine Wahrheiten können und werden bestimmt für sehr viele Menschen auf diesem Planeten Richtungsweisend sein. Der Buddhismus ist ja auch eine Art Religion, von daher Nichts für mich, ich bin ein Freigeist und lasse mich nicht von Religionen und Konventionen bestimmen, das widerstrebt mir einfach aus tiefster Seele.

Ich, für mich, glaube an eine Höhere Macht im Leben und für mich ist es Gott Vater, an den man nun glauben will oder auch nicht. Die Kirche ist und war nie mein Ding, mir reicht die Erfahrung mit der Inquisition, an der die Kirche maßgeblich beteiligt war und die vielen heiligen und sinnlosen Kriege, die im Namen des sogen. Glaubens geführt wurden. Religion ist Opium für das Volk, das denke ich auch.

Glücksgefühle erlebe ich auch, doch die Quelle führt sehr oft in mein tiefstes Inneres, in meine Seelenlandschaften und im Äußeren, unserer Natur mit all ihrer Kraft und Schönheit.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 01:33
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Anneli

Liebe Anneli!

Ich weiss nicht ob jemals einer von uns es exclusiv tun kann Dalai Lama Tenzin Gyatso in die Augen zu schauen, ich würde mich mit Ihm auch gerne treffen doch es wird wohl für immer ein Traum bleiben. Doch falls du ihn sehen möchtest, ich glaube das hier ist von seiner Offiziellen Seite die Terminliste:

www.dalailama.com/teachings/schedule

Eine Freundin von mir hat Ihn in der Schweiz persönlich getroffen vor ca. 2 Jahren und sagte mir, auch wenn es nur einige Sekunden sind die du mit Ihm zusammen sein darfst, du wirst diese Sekunden niemals in deinem Leben vergessen. Diese allumfassende Wahrnehmung die Dalai Lama Tenzin Gyatso ist etwas sehr beeindruckendes, ein Eindruck fürs Leben.

Wünsche dir das du ihn mal sehen darfst. Denke er wird wieder in der Schweiz sein bei Biel im Jahre 2019. Einfach auf seiner Webseite immer wieder schauen.

Schau auch dies Bitte an: www.dalailama.com/office/private-audiences

Wer weiss? Das Leben steckt voller Überraschungen.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 02:23 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 02:25)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Bobby @Plan B-Frankfurt/M. @Kathrin Nake @Draculara @Rosa @Luana und alle die eventuell mitkommen wollen....


http://www.dalailama-frankfurt.info/

ICH will Ihn sehen, einmal in diesem Leben...

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!