Selbstbewusstsein stärken

10.03.2017 02:24 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 02:24)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Banner kann ausgeblendet werden durch klicken auf das kleine x oben rechts am Banner.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 19:57
avatar  Ordnung
#2
Or

tach ihr lieben,

Das Karma abloesen, mehr sage ich nicht dazu.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 21:36
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#3
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hey ihr,

@ Robert: Du meintest wahrscheinlich, das Karma auflösen, ja. Also ich glaube nicht an Karma, aber Du meintest es wohl ironisch, nicht wahr. Da tue ich mich etwas schwer, wenn ich die Gestik und Mimik von Dir nicht sehe, während Du das schreibst,
da sitze ich manchmal auf der Leitung, wenn Leute Dinge witzig meinen und ich es nicht kapiere. Wie oft habe ich mich da schon über andere und mich selbst geärgert, für was, frage ich mich immer wieder und falle wieder drauf rein. Tja, so ist das.

LG Sonya56.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 00:01
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Ordnung

Ja lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #2
Das Karma abloesen, mehr sage ich nicht dazu.


Für mich hat es schon irgendwie etwas Karmisches an sich was auch das Selbstbewusstsein angeht, so abgespaced es auch klingt kann einen auch etwas verfolgen das noch weiter zurückliegt als Ereignisse aus dem eigenen Leben. Ja ich weiss das kann man glauben oder auch nicht. Wenn man Karmische Verstrickungen auch auflösen doch ok kann sich jeder selbst mal reinlesen.

Hier noch etwas Nettes: www.emotion.de/de/persoenlichkeit/selbstbewusstsein-staerken-tipps

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 09:15
avatar  Ordnung
#5
Or

[smile liebe Emin,

Schon , aber kann ich was dafuer, was wer wo mit ins leben bringt????

Das sehe ich definitiv nicht so, aber fuer mich, mein jetzige leben muss schon das putzen erledigen, das Karma ist ja die lernaufgabe z. B . Nein sagen koenne bei Kandidaten die nicht so leicht sind, hab ich schon gemacht, ging auch. Ueberlebt man.

Sonnige Gruesse noch, mal sehen heut Abend, mal sehen was es da im bordlokal gibt, sicher wieder feine Wochenendstimmung.

Sehr schoene Tag erstmal.

Robert Ordnung



Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!