ratlos und allein im Chaos

  • Seite 14 von 17
06.11.2013 13:32
avatar  IBI
#66
IB
IBI

hey mauseöhrchen,
das ziel mit der Radtour gefällt mir. das klingt besser als die 5 Kilo..
die fallen doch von selber, wenn ihr an diesem gemeinsamen ziel festhaltet.

viel spass dabei.

sonja


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 22:36
avatar  IBI
#67
IB
IBI

Hey singlechaos,

ich würde mich freuen, wenn du uns mitteilst, mit welchen Ergebnissen du über meinen "Klartext" - wenn ich mauseöhrchen zitieren darf- nachgedacht hast.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 12:26
#68
avatar

Hallo Sonja,

habe mir gerade Deinen "Klartext" noch einmal durchgelesen.
Oh mann, auch ich finde mich in vielem wieder.
Ja auch ich brauchte diese deutliche Ansage, aber in anderen Bereichen als Single.
Danke dafür das Du MIR die Augen geöffnet hast. Auch finde ich Deine Provokation sehr gut. Sie ist ja nicht nur für Single und für mich, sondern für uns alle einmal zum Überlegen wichtig.

Danke schön fürs Augen öffnen, gerade in meiner jetztigen Situation brauchte ich so etwas.
Ich werde mir Deinen "Klartext" ausdrucken und dann noch öfter druchlesen, wenn ich darf.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 12:44
avatar  IBI
#69
IB
IBI

Liebe Biggi,

das freut mich zu lesen, dass dir mein Klartext ebenfalls hilfreich ist, auch wenn deine Situation eine andere ist als bei singlechaos.
Schön zu lesen, dass er dich "wachrüttelt" und du das auf deine Themen übertragen kannst.

Na, klar, drucke ihn aus und meinetwegen reiche ihn an fireman weiter....

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 13:14
#70
avatar

Danke schön Sonja. Du hast genau erkannt um welches Thema es geht.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!